achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S25R05 - Frist 09.03.2014

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   14 User gerade im Board online

Thema: S25R05 - Frist 09.03.2014

[ - Antworten - ]

 
23.02.2014, 18:03 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Zehn mehr oder bekannte Titel erwarten euch auch diesmal. Allzu Exotisches ist wohl nicht dabei.

Viel Spaß beim Punktesammeln.
----------------

[ edit ]
24.02.2014, 13:56 Uhr

mentalwinter
Posts: 368
Rang: Knappe


Deshalb denke ich, habe ich dieses Mal einen Zwanziger.
----------------
No brain no headache.
[ edit ]
24.02.2014, 16:21 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Ich nicht!

Die 05 werde ich wohl nicht schaffen.


[ edit ]
24.02.2014, 17:00 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Wieder die 5, wieder ein bekannter Titel und wieder die Maxiversion. Ich glaube, der Part ist auf der Singleversion aber auch drauf. Das wird allmählich zum Running Gag. Ich glaube, in Zukunft nehme ich nur noch Single- oder Albumversionen.
----------------

[ edit ]
25.02.2014, 14:51 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Wieso? Ist doch nicht schlimm, wenn man einen Titel nicht errät. Und es ist auch durchaus reizvoll, mal nicht sofort auf die Lösung zu kommen.
Von mir aus darfst du gerne weiterhin die Extended Versions oder Remixe verwenden.

Ansonsten fehlt mir die 05 immer noch. Ich tippe momentan auf einen Remix von Santa Maria, weiß aber noch nicht, ob ich die deutsche oder englische Version wähle


[ edit ]
25.02.2014, 17:25 Uhr

bboy011
Posts: 31
Rang: Sattelschlepper


gg war der fünfte Song nicht jener mit übergeblendeten Gesichtern.. das ist ja zum weinen :-p
----------------

[ edit ]
26.02.2014, 22:11 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Mir fehlt die 4 und die 9 - bei der 5 habe ich zwar einen Titel, aber mit riesigem Fragezeichen und der Hoffnung das es stimmt, wenn es eine Maxi ist . Maxi hat 80s-cd-freak ja bestätigt, könnte also richtig sein. bboys Posting lässt mich auch auf richtig tippen .
----------------

[ edit ]
02.03.2014, 14:34 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Lösungen sind raus, ein 20er wird es nicht bei mir ...

Bin sehr auf die Lösung bei der 05 gespannt


[ edit ]
02.03.2014, 15:19 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Gegen einen klitzekleinen Tipp ist ja nichts einzuwenden. Aber ein solcher Wink mit dem Zaunpfahl muss wirklich nicht sein. Im Wiederholungsfall nehme ich den Song aus der Wertung.
----------------

[ edit ]
02.03.2014, 17:05 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Naja, nicht übertreiben


[ edit ]
10.03.2014, 09:09 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Zeit für die Auflösung. Mit der 4 und der 9 gab es einige Probleme. Aber auch mit der 5 hatte jemand so seine Schwierigkeiten.

01. Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)
02. Pet Shop Boys - Heart
03. Queen - I Want To Break Free
04. Kelly Marie - Feels Like I`m In Love
05. Godley & Creme - Cry
06. Mr. Mister - Kyrie
07. Suzanne Vega - Tom`s Diner
08. Sly Fox - Let`s Go All The Way
09. China Crisis - Wishful Thinking
10. Camouflage - Strangers Thoughts

Gepunktet wurde trotzdem reichlich.

Mentalwinter: 20 Punkte
Sven-Trpk: 20 Punkte
Lion: 18 Punkte
Bboy011: 16 Punkte
Shayreen5001: 16 Punkte

Vielen Dank allen Teilnehmern.

[ edit ]
10.03.2014, 14:51 Uhr

mentalwinter
Posts: 368
Rang: Knappe


20 Punkte yippieh. So fühlt sich die Einsamkeit an der Spitze also an, lieber Lion.
[ edit ]
10.03.2014, 17:52 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Gemach gemach ... Du bist doch in guter Gesellschaft
Aber Gratulation an euch beide Einsame da oben!

Die 05 habe ich nicht erkannt, da wäre ich auch nicht draufgekommen, wenn ich noch zwei Wochen mehr Bedenkzeit gehabt hätte, auch wenn mir der Titel eigentlich ganz gut bekannt ist.


[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|