achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S23R07 - Frist 06.04.2014

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   23 User gerade im Board online

Thema: S23R07 - Frist 06.04.2014

[ - Antworten - ]

 
23.03.2014, 15:18 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Diesmal könnte es wieder etwas schwieriger sein. die volle Punktezahl abzugreifen. Mal sehen...

Viel Spaß beim Punktesammeln.
----------------

[ edit ]
23.03.2014, 17:12 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Nö Nö, so schwierig ist es nicht, das mir weniger bekannte lässt sich leicht ergoogeln.
Selbst die Nummer 05 bereitet dieses Mal keine Mühe, dann muss es doch mit dem Rest erst recht klappen.

Wieder sehr schöne Titelauswahl, die 01, 08 und 10 sind meine Favoriten, auch der Rest gefällt mir aber gut. Zur 10 sei erwähnt, dass ich den Titel von dem zugehörigen Interpreten eigentlich fast am besten finde, allerdings diesmal nicht in der (verwendeten) Single-Version.

Lösungen sind raus ...


[ edit ]
23.03.2014, 19:31 Uhr

mentalwinter
Posts: 368
Rang: Knappe


Selbst hier bereits abgegeben. Nachdem der erste Schock der Abdankung überstanden ist, fällt die nächste Abgabe gleich doppelt so leicht.
----------------
No brain no headache.
[ edit ]
07.04.2014, 07:58 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Die Auflösung:

01. Tears For Fears - Everybody Wants To Rule The World
02. Tina Turner - Typical Male
03. Asia - Heat Of The Moment
04. Depeche Mode - Leave In Silence
05. Culture Club - Victims
06. Manfred Mann`s Earth Band - Lies (Through The Eighties)
07. Alison Moyet - All Cried Out
08. Level 42 - Running In The Family
09. Sade - When Am I Going To Make A Living
10. Orchestral Manouevres In The Dark - La Femme Accident

Die Punkteverteilung:

Lion: 20 Punkte
Sven-Trpk: 18 Punkte
Mentalwinter: 14 Punkte
Shayreen5001: 11 Punkte

Danke fürs Mitmachen.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|