achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Hausgeräte aus den 80er Jahren

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Hausgeräte aus den 80er Jahren

[ - Antworten - ]

 
07.05.2014, 15:06 Uhr

Karaa
Posts: 8
Rang: Frischfleisch

Kleiner Bügleisen Vergleich: 80’s Style vs. modernes Hausgerät einer Großmarke

In den 80er Jahren, wo gut gebügelte Klamotten angesagt waren, waren solche Bügeleisen hier sehr angesagt:


Die beiden Geräte erinnern eher an eine Teetöpfe, wo die Haltegriffe von der Temperatur noch einigermaßen ertäglich sind. Der Dampf müsste im linken Gerät durch die Öffnung rechts rauskommen. Oder irre ich mich?
Und wenn man heute beispielsweise die Modelle von Bosch hier auf http://www.bosch-home.com/de/produkte/b%C3%BCgeln/dampfb%C3%BCgeleisen.html vergleicht:

Englische Begriffe wie SensorSevure, i-Temp, Advanced Steam System oder französisch angehauchte Begriffe wie CeraniumGlissée sind nur einige der vielen Merkmale solcher neuartigen Modelle. Schön zu sehen, wie sich die Hausgeräte weiterentwickelt haben.

----------------

[ edit ]
16.04.2015, 15:37 Uhr

rabe
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Ich hab noch einen alten Roller aus den 80er. Mein Sohn motzt den gerade wieder auf, zusammen mit nem Kumpel. Man glaubt gar nicht, wie viele Ersatzteile es noch gibt.

Das meiste finden die beiden bei http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-motorraeder-roller-teile/c306

Wer auch sowas macht, kann die Seite nur empfehlen.
----------------

[ edit ]
06.08.2015, 12:43 Uhr

patti
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Das waren Bügeleisen. Schwer wie sonst was und glatt wurde es auch nicht immer
----------------

[ edit ]
21.01.2016, 09:36 Uhr

maier1980
Posts: 4
Rang: Frischfleisch

Ich hab diese Dinger gehasst. Man hatte mega Muskelkater am Abend und trotzdem sahen die Sachen nicht wirklich toll aus.
----------------

[ edit ]
09.02.2016, 12:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin

Meine Mama hat ne Mikrowelle von 1985
und die läuft immer noch

Da hat AEG noch Wertarbeit geleistet


----------------


Mitglied seit 15.08.2001

Ihr findet mich auch bei Facebook
einfach PN da lassen
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|