achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S26R11 - Frist 30.11.2014

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   22 User gerade im Board online

Thema: S26R11 - Frist 30.11.2014

[ - Antworten - ]

 
16.11.2014, 18:55 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Endlich geschafft. In euren Postfächern schlummern zehn neue Schnipsel. Viel Erfolg.
----------------

[ edit ]
01.12.2014, 08:22 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Dass ausgerechnet die 5 Probleme macht, habe ich nicht erwartet. Statt "Take On Me" wurde gleich drei Mal auf "The Sun Always Shines On T.V." getippt. Beim nächsten Mal nehme ich wohl besser die Single.

01. Bronski Beat – Smalltown Boy
02. Howard Jones – What Is Love
03. Ivan – Fotonovela (Chapter 2)
04. Samantha Fox – Nothing´s Gonna Stop Me Now
05. a-ha – Take On Me
06. The Blue Nile – Tinseltown In The Rain
07. Rheingold – Dreiklangsdimensionen
08. Visage – Fade To Grey
09. The Assembly – Never, Never
10. Michael Cretu – Samurai

Lion: 19 Punkte
Sven-Trpk: 19 Punkte
Mentalwinter: 17 Punkte
Shayreen5001: 14 Punkte

Danke.
----------------

[ edit ]
01.12.2014, 09:22 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Take on me?

Oh, dann lag aber auch ich falsch. Ich dachte, da kann man auf das Gegenhören verzichten, weil das "Touch me ..." im Schnipsel doch eh schon mehr oder weniger in der Luft lag. Die Passage muss denen irgendwie in den falschen Titel gerutscht sein.

Bitte einen Punkt weniger!


[ edit ]
01.12.2014, 13:10 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Die 6 und die 9 kenne ich tatsächlich nicht, da war ich also wirklich chancenlos, aber Rheingold nicht erkannt zu haben ärgert mich jetzt im nachhinein schon ein klein bisschen.


----------------

[ edit ]
01.12.2014, 20:30 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Die 5 war ein Schnipsel nach meinem Geschmack.
----------------

[ edit ]
01.12.2014, 20:30 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Punkte sind korrigiert.
----------------

[ edit ]
01.12.2014, 21:21 Uhr

mentalwinter
Posts: 368
Rang: Ritter


Take on me?
[ edit ]
01.12.2014, 21:25 Uhr

mentalwinter
Posts: 368
Rang: Ritter


Aber wenn man sich den Schnipsel durch den Kopf gehen lässt und dazu die Extended, dann macht das Sinn. Aber erstmal drauf kommen.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|