achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S26R14 - Frist 11.01.2015

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   45 User gerade im Board online

Thema: S26R14 - Frist 11.01.2015

[ - Antworten - ]

 
28.12.2014, 15:46 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Die letzte Runde für 2014 und die 26. Saison solltet ihr jetzt in euren Postfächern finden.

Guten Rutsch!
----------------

[ edit ]
11.01.2015, 16:34 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Habe gerade eine Lösung abgeschickt, leider weigert sich T-Online meine Mails zu verschicken, habe jetzt meine Web.de Adresse genommen, ich hoffe die Lösung ist angekommen.
----------------

[ edit ]
11.01.2015, 21:22 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


meine Lösung ist auch raus....
----------------

[ edit ]
13.01.2015, 09:03 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Sven ist Wintermeister! Herzlichen Glückwunsch. Er hat sich denkbar knapp vor Lion durchsetzen können.

01. Tears For Fears – Sowing The Seeds Of Love
02. The Cure – Inbetween Days
03. Glenn Frey – The Heat Is On
04. Joe Cocker & Jennifer Warnes – Up Where We Belong
05. Udo Jürgens – Gaby Wartet Im Park
06. John Farnham – You`re The Voice
07. Bee Gees – You Win Again
08. George Michael – Careless Whisper
09. Ixi – Der Knutschfleck
10. Earth & Fire – Weekend

Die Punkteverteilung:

Lion: 20 Punkte
Shayreen5001: 20 Punkte
TOPAS: 20 Punkte
Sven-Trpk: 19 Punkte
Mentalwinter: 17 Punkte

Und nun zur Siegerehrung.

Platz 6: Bboy011 mit 34 Punkten bei zwei Teilnahmen
Platz 5: TOPAS mit 56 Punkten bei drei Teilnahmen
Platz 4: Shayreen5001 mit 222 Punkten

Bronze: Mentalwinter mit 258 Punkten

Silber: Lion mit 273 Punkten

GOLD: Sven-Trpk mit 274 Punkten

Danke, dass ihr nach wie vor dabei seid.
----------------

[ edit ]
13.01.2015, 21:35 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Vor allem Danke, dass du die Rätsel weiterhin erstellst!
Mal wieder ein Hoch auf unseren Quizmaster!!!

Und Gratulation an Sven zur Meisterschaft. Ich dachte übrigens, dass der Abstand etwas größer ist (möchte jetzt aber nicht nachschauen).


[ edit ]
15.01.2015, 23:08 Uhr

Sven-Trpk
Posts: 9
Rang: Frischfleisch


Vielen Dank für die Glückwünsche!

Auch von meiner Seite Danke für die Mühe beim Erstellen der Schnipsel. Stefan, Du scheinst ja eine große Sammlung speziell von Maxi's aus den 80er zu haben. Ich habe meine Platten leider irgendwann mal alle verkauft (mitsamt meines Koffer-Plattenspieler), um dann nur noch CD's zu kaufen.
Dies habe ich des Öfteren bereut, so dass ich mir neulich wieder ein Plattenspieler gekauft habe und jetzt auf Flohmärkten nach den Platten (und mehr) suche, die ich schon einmal hatte.
Mühsam, aber das Suchen macht auch irgenwie Spass ...
----------------

[ edit ]
16.01.2015, 11:46 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Meine Sammlung ist schon nicht gerade klein. Und Maxiversionen sind in der Tat ein bisschen mein Steckenpferd. 99 % aller Schnipsel stammen aber von CDs, die ich in den Achtzigerjahren oder vor einigen Jahren über eBay gekauft habe. Tonträger kaufe ich mittlerweile kaum noch, obwohl natürlich viele tolle Sachen erscheinen oder neu aufgelegt werden. Aber im Laufe der Jahre haben sich die Prioritäten einfach verschoben.

Meine Vinylscheiben aus den Siebziger- und Achtzigerjahren stehen im Partykeller. Abspielen kann ich sie in Ermangelung eines funktionierenden Plattenspielers leider nicht mehr. Davon trennen möchte ich mich trotzdem nicht. Irgendwie hänge ich an den guten alten Scheiben.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|