achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S27R01 - Frist 25.01.2015

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   27 User gerade im Board online

Thema: S27R01 - Frist 25.01.2015

[ - Antworten - ]

 
11.01.2015, 16:03 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Ohne Zwischenrätsel geht es direkt mit Saison 27 weiter. Und auch sonst bleibt alles wie gehabt. Nur die Schnipsel wechseln.

Viel Spaß und Erfolg bei der Interpreten- und Titelsuche.
----------------

[ edit ]
25.01.2015, 22:42 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


Lösung ist raus.

----------------

[ edit ]
26.01.2015, 08:39 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Schwierigkeiten hatten so einige mit der 1 und auch der 9. Also gibt es nur einen 20er.

01. Die Toten Hosen – Hier Kommt Alex
02. ZZ Top – Gimme All Your Lovin`
03. Kim Wilde – Kids In America
04. Madness – Our House
05. Gazebo – I Like Chopin
06. The Stranglers – Golden Brown
07. Human League – Don`t You Want Me
08. Rick Astley – Whenever You Need Somebody
09. Duran Duran – Hold Back The Rain
10. Nena – 99 Luftballons

Sven-Trpk: 20 Punkte
Lion: 18 Punkte
Mentalwinter: 16 Punkte
TOPAS: 16 Punkte
Shayreen5001: 14 Punkte

Danke fürs Mitmachen.
----------------

[ edit ]
26.01.2015, 11:34 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Die 9 kenne ich tatsächlich nicht, da war ich wirklich chancenlos. Die anderen beiden nicht erkannten sind aber tatsächlich schon ein klein wenig peinlich.
----------------

[ edit ]
26.01.2015, 19:50 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Wie bitte? "Hier kommt Alex" soll das sein?

Mein erster Gedanke war, dass ich als einziger ein manipuliertes Quiz erhalten habe. Okay, etwas recherchiert, scheint wohl doch nicht so zu sein.

Aber was ich ermittelt habe, macht das alles auch nicht besser! Der Schnipsel ist nicht aus der Single-Version!! Sondern das Intro der Album-Version!!! Und das bei einem Album, was nun wirklich niemand kennt!!!! Und wenn man ganz ehrlich ist, stammt der Schnipsel zwar möglicherweise aus den 80ern, aber sicher nicht aus den 80ern des 20. Jahrhunderts!!!!!

Wo kann man sich eigentlich über den Quizmaster beschweren? Haben wir einen Rätselbeauftragten?


[ edit ]
28.01.2015, 08:49 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Beschwerden zur weiteren Bearbeitung bitte direkt an papierkorb@quizmaster.de.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|