achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Ein Neuer

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: Ein Neuer

[ - Antworten - ]

 
10.02.2015, 15:21 Uhr

Slash
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hey ihr,

ich bin Andreas, Baujahr 75, und lasse gerade etwas meine Kindheit/Jugend wieder aufleben. Dafür hab ich meinen NES vom Dachboden meiner Eltern in meine eigene Wohnung geschleppt und zocke wieder die alten Klassiker. Film und Musik mäßig hab ich mich in den 80er ohnehin am wohlsten gefühlt, vor allem was Punk und Rock angeht.
modisch muss ich gestehen bin ich aber immer mit der Zeit gegangen, nicht dass ihr denkt, ich würde noch mit Dauerwelle rumlaufen
Obwohl eine lederjacke ist schließlich zeitlos..

Ich freu mich jedenfalls auf einen schönen Austausch mit euch

Es grüßt
Andy Slash
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|