achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Gardinen und co in den 80er Jahren

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Gardinen und co in den 80er Jahren

[ - Antworten - ]

 
19.06.2015, 17:23 Uhr

rufus
Posts: 15
Rang: Frischfleisch

Was hing denn bei euch in den 80er Jahren so als Lichtschutz vor den Fenstern? Ich kann mich noch gut an Gardinen mit den irrsten Mustern erinnern.
Plissees waren damals ja auch ein großer Trend. Dieser Faltstoff als Ziehharmonika war einfach was besonderes.
Ich weiss noch das mein Vater die bei sich im Büro hatte. Das Muster war dabei so ähnlich wie das Modell Astratto auf dieser Seite: http://www.plissee.net/plissee-struktur-mustern

Aber heute ist sowas ja auch wieder Schick. Finde es immer wieder faszinierend, wie die trends wieder zurück kommen.

Gruß,
rufus
[ edit ]
20.10.2015, 08:04 Uhr

marsiosto
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Bei uns zu Hause hingen so ganz schwere aber lichttransparente Vorhänge. Die sahen gerade im Wohnzimmer ein bischen überdimensioniert aus, denn hier war ein riesiges Fenster mit Balkontür. ich fand das sah immer ein wenig erdrückend aus. War aber nicht Ado mit der Goldkante
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|