achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

80er Jahre Uhren

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: 80er Jahre Uhren

[ - Antworten - ]

 
25.09.2015, 13:50 Uhr

lodz
Posts: 11
Rang: Frischfleisch

Hallo,

hat jemand einen Tipp wo ich Uhren finde, die an die 80er erinnern?
Ich war letztens in einem Laden, aber da war es mir zu voll und ich hab auch nicht wirklich etwas gefunden.


----------------

[ edit ]
25.09.2015, 13:58 Uhr

nicca
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Hey, also ich finde https://www. uhrcenter.de/ hat eine große Auswahl! Ich würde dir zu einer Chronograph raten, die von Seiko sind eigentlich sehr schön, mein Vater hatte damals immer so eine. Das genau Modell weiß ich jetzt allerdings nicht.
----------------

[ edit ]
21.01.2016, 09:33 Uhr

maier1980
Posts: 4
Rang: Frischfleisch

Eventuell bei Ebay oder auf dem Flohmarkt.
----------------

[ edit ]
27.05.2016, 11:13 Uhr

luftnummer
Posts: 7
Rang: Frischfleisch

Würde auch den Flohmarkt empfehlen.
----------------
Das waren noch Zeiten...
[ edit ]
04.11.2016, 09:47 Uhr

Doki
Posts: 10
Rang: Frischfleisch

Für mich persönlich sind es die alten Casio-Modelle kriegt man am besten online, bei ebay zum Beispiel.
[ edit ]
16.11.2016, 12:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin

Die alten Casio Modelle kann man ganz einfach bei amazon.de erstehen
----------------


Mitglied seit 15.08.2001

Ihr findet mich auch bei Facebook
einfach PN da lassen
[ edit ]
05.12.2016, 14:49 Uhr

joosh
Posts: 11
Rang: Frischfleisch

Ich habe meine Uhr damals bei http://www.chronoberlin.de/ geholt. Die haben da eine riesige Auswahl, einige davon sind auch aus den 80er Jahren und ich kann die wirklich nur weiterempfehlen.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|