achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S28R08 - Frist 01.11.2015

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   10 User gerade im Board online

Thema: S28R08 - Frist 01.11.2015

[ - Antworten - ]

 
19.10.2015, 18:24 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Runde 8 ist raus. Viel Erfolg.
----------------

[ edit ]
03.11.2015, 08:22 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Jetzt wird es aber höchste Zeit für die Auflösung. Mit Blondie gab es Probleme. Das hatte ich eigentlich nicht erwartet.

01. Tears For Fears – Shout
02. Blondie – Rapture
03. Queen – Another One Bites The Dust
04. Imagination – Just An Illusion
05. Trio – Da Da Da
06. Chaka Khan – I Feel For You
07. Freeez – I.O.U.
08. Paul Hardcastle – Nineteen
09. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Enola Gay
10. Europe – The Final Countdown

Lion: 20 Punkte
Shayreen5001: 20 Punkte
Sven-Trpk: 20 Punkte
Mentalwinter: 18 Punkte
TOPAS: 18 Punkte

Danke fürs Mitmachen.
----------------

[ edit ]
03.11.2015, 21:00 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Für mich nicht überraschend, auch ich hatte die meiste Mühe mit Blondie.

Ich war mir schon relativ sicher, dass der Schnipsel aus einem ihrer Hits stammt. Aber den Titel hätte ich nicht ohne Gegenhören nennen können.


[ edit ]
05.11.2015, 16:53 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Mit Blondie hatte ich auch so meine Probleme, letztlich half Google da ein wenig nach .

Ich war mir bei Just an Illusion sehr unsicher, aber erst nach dem gegenhören. Die Versionen bei youtube klangen etwas anders, mag an der mangelnden Qualität dort liegen. Oder es war mal wieder eine Maxi .

Mal was anderes: Geht bei euch das Forum auch öfter mal tagelang nicht? Hatte das beim letzten Rätsel schon und jetzt auch wieder. Seit Montag keine Verbindung zum Server, erst jetzt konnte ich die Seite mal wieder aufrufen. Oder liegt das an meinem PC/Browser, blockiert der vielleicht irgendwas, was den Seitenaufruf verhindert? Bei der Fehlermeldung vermute ich das Problem zwar eher beim Hoster der Seite und nicht bei mir, aber man weiß ja nie...

----------------

[ edit ]
05.11.2015, 18:13 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Ja, manchmal habe ich das Problem auch, dass ich für einige Zeit (teilweise mehrere Tage) nicht ins Forum komme.

Diese Woche allerdings noch nicht. Natürlich schaue ich auch nicht ständig hier rein, aber diese Woche habe ich (so weit ich mich erinnern kann) schon jeden Tag mal reingeschaut und zwar jedes Mal ohne Fehlermeldung.

Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Ich hätte den Fehler aber eher beim Server vermutet.
[ edit ]
05.11.2015, 20:15 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Hin und wieder habe ich das auch. Das liegt wohl nicht am Browser. Ich versuche es dann auch gleich über mehrere, bekomme aber überall Fehlermeldungen. Üblicherweise ist das aber nur eine Sache von ein paar Stunden, dann geht es wieder. Dass das Forum mehrere Tage nicht funktioniert, habe ich seit einigen Jahren nicht mehr erlebt. Ich bin allerdings auch nicht täglich hier.
----------------

[ edit ]
06.11.2015, 21:40 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Interessant, da ich jetzt gerade den Fehler wieder hatte, habe ich mal andere Browser getestet. Ergebnis: FireFox (mein Standardbrowser) und Opera können die Seite nicht aufrufen, Google Chrome macht es aber anstandslos, sonst könnte ich jetzt gar nicht schreiben. Also wenn es mal wieder nicht geht: Browserwechsel könnte helfen.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|