achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

paradiesvögel

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: paradiesvögel

[ - Antworten - ]

 
16.03.2001, 12:10 Uhr

Devotee
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


na,

ihr scheint alle schon etwas älter zu sein als ich (17)und deswegen hoffe ich, dass ihr mir mal helfen könnt. ihr wisst doch bestimmt noch wie man sich damals geschminkt und gestylt hat- ich mein jetzt nicht: dauerwelle, blauen kajal und pinkfarbenen lippenstift sondern die "etwas" schrägere version >den look der waver. meine bitte nun, kann mir jemand waverbilder schicken oder vielleicht erklären, wie man so'n krasses make up hinkriegt? bitteeee...

PS: bin keine frutte die dem momentanen 80iger trend hinterher rennt, ehrlich es kotzt mich an, dass weiber die sonst bufflos tragen auf einmal alle im glamour-look rumlaufen oder abgewetzte jeans mit nieten tragen sich aber überall gold& glitzer ins gesicht schmieren *würg* die haben doch keine ahnung...*seufz*

----------------

[ edit ]
16.03.2001, 18:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... KiraNerys
Posts: 149
Rang: Frischfleisch




Hallöchen,

suchst du vielleicht sowas wie die Dame rechts auf diesem Bild?
Schminke ist easy: 1. Gesicht grundieren, entweder mit sehr hellem Make-up oder mit sehr verschmierter weißer Clown-Schminke, 2. mit schwarzem Kajal Augen oben und unten bis zur Schläfe verlängern, 3. mit knallrotem Lippenstift die Zwischenräume des Kajalstrichs füllen, am besten direkt am Kajal einen Strich ziehen und dann mit den Fingern zur Mitte verschmieren, 4. denselben Lippenstift auf die Lippen, 5. mit schwarzem Lippenkonturenstift oder auch Kajal die Lippenumrisse nachmalen. Fertig.

Meld dich mal, würd mich interessieren, ob und wie du's hingekriegt hast.

KN
[ edit ]
16.03.2001, 18:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... KiraNerys
Posts: 149
Rang: Frischfleisch


Mensch, gero, wieso wird mein Bild nicht angezeigt und wieso kann ich meinen Beitrag nicht editieren?? Mach dir mal Gedanken drüber!

An devotee: Das Bild gibt's bei kiranerys.4president.de und dort unter Streifzüge ziemlich in der Mitte.

KN


---------------------------------------
edit: hat sich ja nu alles erledigt....
[ edit ]
10.09.2003, 13:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Leibwächter



quote:
1. Gesicht grundieren, entweder mit sehr hellem Make-up oder mit sehr verschmierter weißer Clown-Schminke, 2. mit schwarzem Kajal Augen oben und unten bis zur Schläfe verlängern, 3. mit knallrotem Lippenstift die Zwischenräume des Kajalstrichs füllen, am besten direkt am Kajal einen Strich ziehen und dann mit den Fingern zur Mitte verschmieren, 4. denselben Lippenstift auf die Lippen, 5. mit schwarzem Lippenkonturenstift oder auch Kajal die Lippenumrisse nachmalen. Fertig.





Liest sich aber wie eine Anleitung aus dem Baumarkt
----------------

[ edit ]
11.09.2003, 00:37 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sieht ja hinterher auch so aus...

Wahrscheinlich braucht man abends 'nen Meißel, um das alles wieder abzukriegen!

Aber cool sieht's schon aus.


----------------

Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|