achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

80er Jahre Laden

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   28 User gerade im Board online

Thema: 80er Jahre Laden

[ - Antworten - ]

 
20.05.2016, 14:37 Uhr

Dreatter
Posts: 14
Rang: Frischfleisch


Hallo Leute!

Ich bin momentan gerade am überlegen, ob ich nicht eventuell einen Laden ganz im Stile der 80er Jahre aufbauen soll, wo Kleidung, CDs etc. aus den 80er Jahren angeboten wird.

Leider fehlt mir hier aber noch das notwendige Kleingeld. Wo kann ich mich da am besten nach finanziellen Mitteln umsehen?


----------------

[ edit ]
24.05.2016, 10:18 Uhr

MeinBlock
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo!

Das Problem kenne ich ziemlich gut, ich war anfangs auch relativ unsicher, wie es um das Thema Finanzierung gegangen ist. Letztlich habe ich dann dank dem Artikel unter http://www.aktiengesellschaft-schweiz.com/blog/der-kapitalbedarf-einer-ag-private-anleger-als-moeglichkeit-fuer-den-unternehmenskredit/ einen mittelgroßen Unternehmenskredit über die Plattform Lendarena bekommen.

War letztlich eine gute Entscheidung und würde das Portal jederzeit wieder meiner Hausbank vorziehen.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|