achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S29R13 - Frist 26.06.2016

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   29 User gerade im Board online

Thema: S29R13 - Frist 26.06.2016

[ - Antworten - ]

 
12.06.2016, 14:22 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Wir haben 108.000 User im Forum. Von den über 50.000, die sich in den letzten Wochen hier angemeldet haben, hat leider niemand sein Interesse an unserer kleinen Rätselrunde bekundet. Die haben auch alle so merkwürdige Namen.

Viel Spaß beim EM-Quiz.
----------------

[ edit ]
12.06.2016, 17:49 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Vielleicht kommt das Interesse ja noch ...

Mein Interesse ist jedenfalls noch da, ich habe die neue Runde schon angehört und auch meine Tipps schon abgeschickt. Wie übrigens auch letzte Woche, da fehlt noch der Thread.

Hoffst du darauf, dass der von unseren neuen Mitgliedern eröffnet wird? Das wäre aber wahrscheinlich schon ein Problem, wenn die Neuzugänge mit den merkwürdigen Namen auch noch das Schreiben anfingen ...


[ edit ]
13.06.2016, 08:21 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Die haben ganz andere Interessen. Scrolle mal ein bisschen nach unten.

http://forum.achtziger.de/thread.php3?id=3124&boardid=2

Schon wieder fast 1500 neue Mitglieder seit gestern. Mann, ist hier was los.
----------------

[ edit ]
27.06.2016, 08:00 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Die Auflösung muss leider noch ein bisschen warten, weil ich noch nicht alle E-Mails habe.
----------------

[ edit ]
29.06.2016, 08:26 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Die Auflösung:

01. New Order – Blue Monday 1988
02. Pat Benatar – Love Is A Battlefield
03. Genesis – Mama
04. Udo Lindenberg – Sonderzug Nach Pankow (Chattanooga Choo Choo)
05. Wham! – I'm Your Man
06. Bangles – Manic Monday
07. Roxette – The Look
08. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Dreaming
09. Ultravox – Vienna
10. Princess – Say I'm Your No. 1

Lion: 20 Punkte
Sven-Trpk: 20 Punkte
TOPAS: 18 Punkte
Shayreen5001: 18 Punkte
----------------

[ edit ]
29.06.2016, 11:53 Uhr

mentalwinter
Posts: 368
Rang: Ritter


Oh sorry. Habe grad mit Schrecken festgestellt, dass da noch was war. Habe ich völlig vergessen. Aber nächstes Mal auf jeden Fall.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|