achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Plastickhund mit Zylinder gesucht! von TOMY toys :O

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Plastickhund mit Zylinder gesucht! von TOMY toys :O

[ - Antworten - ]

 
07.10.2016, 22:40 Uhr

iFox91
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Hallo Leute

Ich bin neu hier und hab eigentlich keine Ahnung wie so ein Forum funktioniert aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug von der Firma TOMY toys. Es handelt sich um einen Plastickhund mit Zylinder, wenn man auf den Zylinder drückt lässt der Hund die Ohren fallen, macht die Augen auf, die Nase ploppt raus, er streckt die Zunge raus und rollte dann mit Wedelnden Armen los.

Wir haben zwar einen aber er Funktioniert nicht mehr richtig und mein Neffe liebt diesen Hund Und ich auch


Bei TOMY Deutschland konnte sich glücklicherweise ein Alter Mitarbeiter noch an ihn errinern Er nannte sich "Dawg gone dog" und ist seit über 25 Jahren nicht mehr im Verkauf und da ich nur ein einziges Bild im Internet bisher finden konnte habe ich gehofft das mir hier vielleicht einer helfen kann so einen Hund zu finden

Liebe grüße iFox
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|