achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Taschen im 80er Look bedrucken

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   10 User gerade im Board online

Thema: Taschen im 80er Look bedrucken

[ - Antworten - ]

 
15.10.2016, 16:29 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Frischfleisch

Sagt mal, kann mir jemand helfen und mir sagen, welcher online Anbieter eurer Meinung nach gut Taschen bedrucken kann ?
Ich suche nach einem, da wir bald mit den Kollegen eine 80 Party machen und halt alle auch passend gekleidet sein wollen.
Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht und dabei auch cottonbagjoe.de finden können. Jedoch möchte ich nicht direkt den erst besten Anbieter nehmen und da direkt bestellen.

Würde erst einmal paar Meinungen sammeln wollen und dann halt entscheiden, was gut oder eher nicht gut ist.
Habt ihr da einige Infos an mich ?
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|