achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Selbst Darmspülung machen?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Selbst Darmspülung machen?

[ - Antworten - ]

 
06.12.2016, 10:47 Uhr

Dreatter
Posts: 14
Rang: Frischfleisch

Guten Morgen!

Meine Frage hat jetzt zwar nicht direkt mit den 80er Jahren zu tun, allerdings hoffe ich dennoch, dass mir hier vielleicht der eine oder andere weiterhelfen kann.

Und zwar wurde mir von meinem Arzt mitgeteilt, dass eine Darmspülung bei mir wohl unvermeidbar wäre. Jetzt habe ich aber sehr große Angst und bei http://www.xn--darmsplung-feb.com/ gelesen, dass man einen Einlauf auch selbst vornehmen kann, was ich mir sehr schwierig vorstelle.

Gibt es hier vielleicht wem, der mir diesbezüglich ein paar Erfahrungen preisgeben kann?
----------------

[ edit ]
25.01.2017, 17:46 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Stallbursche

Doch ist doch total 80iger!
LASS DAS VOM ARZT MACHEN UND LASS DIE EXPERIMENTE ZUHAUSE DU SPAM-ROBOTER
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|