achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Junggesellenabschied

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Junggesellenabschied

[ - Antworten - ]

 
14.12.2016, 14:27 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Frischfleisch

Ich organisiere für einen guten Freund einen Junggesellenabschied, wir wollen noch einmal richtig so feiern, wie früher in den 80ern. Irgendeine Idee, was wir so machen könnten?
----------------

[ edit ]
15.12.2016, 15:55 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Frischfleisch

Hallo,

das ist in der heutigen Zeit leider gar kein so einfaches Vorhaben würde ich meinen. Aus welcher Region/Stadt kommst du denn?

Mit etwas Glück habt ihr ja einen Schuppen bei euch in der Nähe, wo bevorzugt noch Musik aus der Zeit kommt. Gibt es sowas, bietet es sich natürlich an, dort in entsprechendem Outfit hinzugehen.

Dazu können dem Junggesellen ja verschiedene Aufgaben unter dem Motto "typisch 80er" gestellt werden. Zum Beispiel muss er eine Seite des Zauberwürfels lösen oder eine Schüssel Heringssalat essen und im Anschluss Passanten um den Weg fragen. Sowas in der Art eben

Für weitere Ideen, gebe ich mal noch zwei Links durch, die euch bei der Umsetzung des Plans helfen könnten:
-> http://www.motto.de/80er-jahre-mottoparty/
-> http://www.adams-hochzeit.de/

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|