achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Hattet ihr in den Achtzigern einen Adventskalender?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Hattet ihr in den Achtzigern einen Adventskalender?

[ - Antworten - ]

 
14.12.2016, 15:55 Uhr

a-ha-ha-ha
Posts: 23
Rang: Frischfleisch

Hej ho!

Ich weiss noch, das fing da so an bei uns in der Familie. Ich frag mich, ob man irgendwie noch so 80er Jahre Kalender bekommen kann... am 14.12. ists schon etwas spääät, i know! aber das Thema kam letzten Sonntag auf beim Familienfrühstück.
----------------

[ edit ]
15.12.2016, 11:16 Uhr

CindyStar
Posts: 25
Rang: Frischfleisch

Hey!
Och ich denke, dass geht schon noch klar
Du kannst doch mal im Internet stöbern und dir fix etwas zuschicken lassen. Oder du schaust mal auf https://www.gutscheinemagazin.de/gewinnspiele/adventskalender/ gibt es eventuell auch noch ein paar gute Last-Minute Angebote
Aber was meinst du denn genau mit 80er Jahre Kalender?
Einen mit Motiven und der Optik oder tatsächlich aus den Jahren..was eigentlich nicht so viel Sinn machen würde fällt mir gerade auf haha

Seid ihr denn so große Fans von den 80er Jahren und wenn ja was sind deine Lieblingsbands und ich habe auch noch einige original Poster in meiner Wohnung hängen und so ein Kalender ist schon eine super Geschenkidee, vielleicht mops ich mir die mal hehe

Hoffe ich konnte dir helfen und eine schöne Weihnachtszeit!

----------------

[ edit ]
22.12.2016, 13:52 Uhr

a-ha-ha-ha
Posts: 23
Rang: Frischfleisch

Wir hatten das Thema Adventskalender dann doch auf nächstes Jahr vertagt. Da werde ich mich dann mal ein wenig eher als am 14.12. darum kümmern. Aber danke für deine Hilfe.
----------------

[ edit ]
09.08.2017, 15:44 Uhr

Zinni
Posts: 17
Rang: Frischfleisch

Ja ich hatte immer einen Adventskalender, auch in den 80ern. Die Schokolade in den Dingern hat immer ganz gruselig geschmeckt und gerochen.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|