achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Wettanbieter für versch. Ligen und Sportarten gesucht

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   30 User gerade im Board online

Thema: Wettanbieter für versch. Ligen und Sportarten gesucht

[ - Antworten - ]

 
02.01.2017, 17:13 Uhr

CindyStar
Posts: 25
Rang: Frischfleisch


[DELETED! SPAM]
[ edit ]
03.01.2017, 13:58 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Stallbursche



Doch doch, die gibt es. Es gibt eigentlich für fast jede Sportart einen Wettanbieter, da musst du nur mal ein bisschen recherchieren. Kommt aber natürlich auch darauf an, was du unter Sportarten verstehst. Ich weiß nicht, ob es mittlerweile auch "Sportwetten" für Schach oder Dart gibt. Wenn es dir aber nur um beispielsweise Rugby oder Snooker geht, solltest du sicherlich etwas finden.
Was die unteren Ligen angeht: wie weit willst du denn im Niveau graben? Für die zweite und womöglich noch dritte Liga (ich gehe jetzt von Fußball aus, bei anderen Sportarten bin ich mir nicht so sicher) findest du bestimmt etwas, für die noch niedrigeren Ligen kann ich nichts versichern...
Hier gehts z.B. direkt zum Test von einem Anbieter, da kannst du mal checken ob die zu dir passen.

----------------

[ edit ]
07.01.2017, 21:31 Uhr

Mundschenk
Posts: 1
Rang: Frischfleisch



Also CindyStar, wenn du wirklich eine große Auswahl an Sportwetten sehen willst, empfehle ich dir bet365. Da findest du wirklich ALLE Ligen. Klick mal drauf und sicher dir den fetten Anmeldebonus.
----------------
Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|