achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Börse früher und heute?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   29 User gerade im Board online

Thema: Börse früher und heute?

[ - Antworten - ]

 
03.01.2017, 20:00 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Frischfleisch


Ich habe das Gefühl, dass sich da einige geändert hat. Früher stand man zusammen mit vielen Menschen in einem Raum und man hat sich regelrecht darum gestritten die Aktien zu bekommen.
Heute sitzen die Leute einfach vor ihren PC's und klicken auf einen Knopf und schon haben sie etwas gekauft. Und dann auch noch komische Abwandlungen wie Binäre Optionen, was soll das überhaupt sein??


----------------

[ edit ]
07.01.2017, 16:56 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Frischfleisch



Huhu,

da stimme ich dir voll und ganz zu! Heutzutage hat die Börse ja nichts mehr mit dem Handeln von Werten zu tun, sondern ist nur noch ein Wettlauf der Supercomputer. Die Bank, die den schnellsten Computer hat, macht das meiste Geld. Das ist schon irgendwie ziemlich absurd!

Bei binären Optionen sitzt zumindest noch ein Mensch dahinter, der tradet, und keine Megamaschine.
Ich wusste zunächst auch nicht was das ist, habe mich aber jetzt mal schlau gemacht.
Wenn du Infos dazu suchst kannst du das hier Jetzt lesen oder ich versuche es dir flott zu erklären.
Also bei binären Optionen setzt du auf das Steigen oder Fallen eines bestimmten Wertes. Lagst du richtig, dann gewinnst du, lagst du falsch, ist das Geld futsch. So habe ich es zumindest verstanden.

Ich würde mir aber auch wünschen, das alles wäre etwas entschleunigt und an der Börse ginge es wieder um richtige Unternehmenswerte.

Bis dann
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|