achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Authentische 80er Party

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Authentische 80er Party

[ - Antworten - ]

 
04.01.2017, 09:33 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Stallbursche

Hey, ich wollte dieses Jahr mal eine richtig authentische 80er Jahre Party schmeißen und hier schon mal Ideen sammeln, was alles dazu gehören sollte.
Haltet euch nicht zurück.
----------------

[ edit ]
11.01.2017, 14:36 Uhr

CindyStar
Posts: 25
Rang: Frischfleisch

Hallöchen Schorschi, das kommt ja auch ein wenig auf die Location an wo die Party stattfinden soll. Ich würde auch erst einmal mit der Dekoration des Raumes/ der Räume anfangen. Diese dann in einen klassischen 80er Look kleiden.
Dann natürlich den Gästen sagen, dass sie in einem passenden 80er Jahre Outfit kommen sollen. Am Besten wäre es natürlich wenn sie ihre Frisur auch anpassen würden.
Bei den Getränken bin ich noch unschlüssig, aber du könntest dir auch deine Getränke individuell bedrucken lassen. Da könntest du vielleicht klassische 80er Jahre Logos drauf drucken lassen, was auch ganz schön wäre. Dafür könntest du dich auf dieser Seite http://www.partylabels24.com/ mal umschauen. Vielleicht ist es ja was für dich.
----------------

[ edit ]
25.01.2017, 17:34 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Stallbursche

die musik ist ja wohl das wichtigste!!
----------------

[ edit ]
26.06.2017, 17:50 Uhr

Gelleas
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
19.09.2017, 11:24 Uhr

rufus
Posts: 15
Rang: Stallbursche

Natürlich ist bei einer 80er-Party die Musik das wichtigste. Ohne Madonna und Michael Jackson geht nichts Was gab's denn noch ... Dirty Dancing und Flashbdance Soundtracks, Nena, Falco... Wenn du hast, wäre natürlich auch eine Diskokugel super.
Die richtige Deko darf natürlich auch nicht fehlen - was mit schrillen Farben und Mustern passt bestimmt gut. Als ich vor einem Jahr eine 80er-Party geschmissen habe, hab ich hier ein Girlanden, Lampions, etc. gefunden.
Und Klamotten natürlich. Wild, bunt und ausgeflippt. Sollte dann auch ind er Einladung stehen, damit du nicht als einziger so rumläufst.
Und du könntest so als Gastgeber-Gimmick, Stirn- oder Schweißbänder ausgeben, so in Anlehnung an die Fitness-Welle. ODER Zauberwürfel.
Das ist fürs erste alles, was mein Hirn ausspuckt

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|