achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Sport im Winter machen...

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   28 User gerade im Board online

Thema: Sport im Winter machen...

[ - Antworten - ]

 
26.01.2017, 15:38 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Stallbursche



Ja hallo zusammen!

Wollte mal fragen: wie haltet ihr euch eigentlich im Winter fit? Macht ihr trotz des Wetters viel Sport? Bzw. macht ihr überhaupt Sport, auch im sommer?
Hab hier gerad ein bisschen Motivationsprobleme...
----------------

[ edit ]
26.01.2017, 21:48 Uhr

a-ha-ha-ha
Posts: 23
Rang: Stallbursche


Puuh...dieses Thema

Du errinerst mich wieder an meine Vorsätze von diesem...und den letzten 10 Jahren
Aber muss ehrlich sagen, dass ich es dieses Jahr ein bisschen mehr als sonst durchziehe. Habe mich im Fitnessstudio angemeldet und bin da jetzt so 1-2 mal die Woche. Auch wenn das vielleicht ein bisschen befremdlich klingen mag, aber es lohnt sich schon und macht Spaß. Jedenfalls fühl ich mich immer sehr gut nach einer Sportsession.
Ansonsten gehe ich noch alle paar Wochen mal schwimmen, das tut auch wirklich sehr gut nach einem stressigen Tag. So ein paar Bahnen ziehen können wirklich einen ganzen Tag vorm PC sitzen wett machen.
Für Zuhause habe ich mir außerdem noch ein Rudergerät(inspiriert von House of Cards) besorgt, kann ich auch nur empfehlen. Schau mal unter holdstrong.de, die HOLD STRONG Fitness Crew hat auf jeden Fall ein paar gute Geräte für den Heimgebrauch dabei.
----------------

[ edit ]
31.01.2017, 13:54 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Sattelschlepper



Hey Danke dafür!
----------------

[ edit ]
31.01.2017, 15:49 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Stallbursche



Ich bin im Fitness-Studio und gehe ab und zu ins Hallenbad und dann in die Sauna.
Das motiviert eigentlich ganz gut
----------------

[ edit ]
04.02.2017, 12:07 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Frischfleisch


Ich besuche auch das Fitness Studio
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|