achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Wo kommen die Lottozahlen am schnellsten raus?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   19 User gerade im Board online

Thema: Wo kommen die Lottozahlen am schnellsten raus?

[ - Antworten - ]

 
30.01.2017, 14:56 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Frischfleisch


Hey Leute!
Hätte es nie für möglich gehalten aber ich bin unter die Lottospieler gegangen
Ihr seht es schon im Thema aber wo kommen die Lottozahlen am schnellsten heraus und wie wahrscheinlich ist es eigentlich irgendetwas zu gewinnen?
Ahh und letztens hat es einer fast verpasst, dass er den Jackpot gewonnen hat!
Solche Leute geben mir Mut, dass es auch bei mir so sein könnte.
Leicht naiv verträumt I know, aber warum auch nicht.
Bei "1984" von George Orwell klappt es ja auch die Leute damit bei Laune zu halten
----------------

[ edit ]
31.01.2017, 15:47 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Stallbursche



Huhu!
Jaaa ich habe das Gefühl irgendwann packt einen das Lotto Fieber immer
Also wenn du es direkt wissen willst kannst du dir im Fernsehen die Ziehung der Lottozahlen angucken oder auf https://www.lottohelden.de/lotto/lottozahlen/ stehen auch die Lottozahlen aber auch die ganzen Lottoquoten.
Finde es interessant das alles mal aufgeschlüsselt zu sehen.
Na bei "1984" weiß man ja nicht ganz genau was und ob die Leute gewinnen aber der Spaß beim Lotto besteht doch darin, das man von Menschen hört, die den Jackpot geknackt haben
WENN mir das auch mal passieren sollte... würde ich damit niemals an die Öffentlichkeit gehen. Verstehe nicht warum manche Leute direkt zur Bild-Zeitung oder zum Express laufen müssen nur um als der neue Lotto Millionär auf der Titelseite zu stehen.
Dann ist das Geld doch ganz schnell weg..
Eine Leidenschaft von mir sind auch Rubbel-Lose^^
Habe auch schon mal 15 Euro gewonnen. Es kann nur besser werden!

Viel Glück noch ChubbyChecker
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|