achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Kulturgeist wecken - wo ?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: Kulturgeist wecken - wo ?

[ - Antworten - ]

 
04.02.2017, 12:04 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Frischfleisch


Hallo ihr lieben

Bei der Planung meines Urlaubs stoße ich irgendwie nicht auf das richtige -.-
Ich möchte dieses Jahr mal was anderes machen, also nicht den Standard mir Meer, Sonne, Strand und sowas.. Dieses Jahr bin ich auf einem Kultur Trip :d Habe so eine Art von Reise noch nie gemacht aber meine Bekannten meinten, dass man wirklich sehr gut entspannen kann, den Alltag vergessen kann und trotzdem eine schöne Zeit hat.

Da die letzte Zeit für mich sehr schwer war, habe ich mich entschlossen einen eher ruhigen Urlaub zu machen. Ich habe mich dann auch schon mal schlau gemacht welche Ziele so alles angeboten werden - mir hat eine Lettland Reise, Estland Reise und eine Belarus Reise sehr gut gefallen.

Was würdet ihr denn empfehlen ?
----------------

[ edit ]
20.02.2017, 12:28 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Stallbursche


Von Weißrussland würde ich dir auf jeden Fall abraten. Das Baltikum steht soweit mir bekannt ist auch immer mal wieder in Putins Kreuzfeuer, aber einige Bekannte von mir waren schon in Lettland und haben nur Positives berichtet.

Warum nicht auch Litauen? Aus persönlichen Gründen?
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|