achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Kredit fürs bauen

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: Kredit fürs bauen

[ - Antworten - ]

 
06.02.2017, 20:39 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Stallbursche


Habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen ob jemand von euch schon einmal einen Baukredit genommen hat und mir da weiterhelfen kann ?
Mein Onkel meinte ich soll dem helfen einen guten Anbieter zu finden aber da ich mich selber nicht auskenne, möchte ich gerne euch um Meinungen fragen.
Wer hat sowas schon einmal beantragt und kann helfen ?

Natürlich habe ich schon mal im Netz gesucht und bin dann auf baukredite.org gestoßen. Da habe ich eine große Auswahl an Anbietern gefunden.

Da ich aber null Ahnung habe, möchte ich gerne hier allgemeine Meinungen einholen und meinem Onkel dann halt auch helfen.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|