achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Kinderspielzeuge

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Kinderspielzeuge

[ - Antworten - ]

 
21.02.2017, 13:19 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Stallbursche

Kennt ihr auch die Zaubertafel oder diese Slimy Knete oder was es auch immer war.
Für mich war der sehr aufregend und etwas neues, gibt es sowas heutzutage eigentlich immer noch oder benutzen Kinder jeden Alters heute nur noch Smartphones?

LG
----------------

[ edit ]
22.02.2017, 15:05 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Stallbursche

Oh ja das kenne ich auch noch. Die Zaubertafel hatte es vielen Leuten angetan, aber die Knete war bei mir im Bekanntenkreis jetzt nicht so verbreitet.

Ich glaube aber nicht unbedingt, dass Kinder nur noch Smartphones benutzen. Denn sie benutzen ja nur das was sie bekommen oder zumindest wie es ihnen vorgelebt wird.

Man könnte denen auch Knete geben, wie zum Beispiel diese hier http://www.kinetic-sand-ratgeber.de/intelligente-knete/intelligente-knete-magnetisch/. Ich finde damit kann man schon die Kreativität und die motorischen Fähigkeiten des Kindes fördern. Außerdem glaube ich, dass man als Kind damit einen Heidenspaß haben kann.

Aber es ist ja nunmal jedem selbst überlassen, was man seinem Kind zum spielen in die Hand gibt.
----------------

[ edit ]
02.03.2017, 17:21 Uhr

keendrama
Posts: 6
Rang: Frischfleisch

Schaut mal hier: https://www.buzzfeed.com/nscholz/61-spielzeuge-die-du-aus-deiner-kindheit-kennst?utm_term=.ioJwPeMZ6#.akoXGplJ3. Da bin ich neulich schon mal draufgestoßen.
----------------
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.
[ edit ]
09.08.2017, 14:48 Uhr

Zinni
Posts: 17
Rang: Frischfleisch

Zaubertafel uns Slimie hatte ich auch. Und ich war stolz wie Bolle mein Glibberzeugs war pink und hatte Würmer drin. Dann waren ne ganz Zeit Flummys und JoJos total in. Und dann der Zauberwürfel. Oder kennt ihr noch Senso. Das Ding hat immer geblinkt und Geräusche gemacht und man musste die richtige Reihenfolge drücken. Oder wer kennt noch die Gleitschuhe?
----------------

[ edit ]
16.12.2017, 05:51 Uhr

Glintsovatot
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|