achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Wer kennt die WSOP noch?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: Wer kennt die WSOP noch?

[ - Antworten - ]

 
06.03.2017, 17:44 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Stallbursche

Hallo Zusammen,

Kennt jemand von euch noch die alten Übertragungen von der World Series of Poker? Ich habe damals sehr mit Johnny Chan mitgefiebert und bin auch noch heute ein großer Fan von ihm.

Ich habe auch letztens mal überlegt, ob ich es mal wieder mit Online Poker versuchen sollte, aber ich bin mir nicht so sicher. Auch so ein aktueller Test konnte mich nicht so wirklich überzeugen.

PartyPoker war früher glaube ich viel besser gewesen, glaube ich zumindest. Denn das letzte mal Online Poker ist auch schon eine Weile her. Ich glaube das war 2009 auf Full Tilt Poker, aber die hatten ja dann ganz schön Mist gebaut.

Naja wie dem auch sei. Habt ihr Poker damals auch so gemocht wie ich oder war das eher nicht so eures?

LG
----------------

[ edit ]
08.03.2017, 21:38 Uhr

sonyaa
Posts: 12
Rang: Frischfleisch

Ich leider nicht
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|