achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Tolle Lampe für die Decke

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Tolle Lampe für die Decke

[ - Antworten - ]

 
08.03.2017, 21:37 Uhr

sonyaa
Posts: 12
Rang: Frischfleisch

Hey und schönen Abend

Ich möchte gerne wissen, welche Deckenleuchten ihr so bei euch habt in der Wohnung und ob jemand möglicherweise Informationen an mich hat wenn es um den Kauf geht ?
Ich selber suche momentan nach modernen aber nicht so teuren Lampen, möchte einfach alles etwas auflockern und natürlich auch schöner machen.

Eine tolle Deckenleuchte habe ich bereits online ( https://www.lead-energy.com/p/home/1796-led-deckenleuchte-dcl60-dynamic-ceiling-light-rgbw-4250849106654.html ) gefunden aber gerne höre ich mir noch eure Infos an.

Was wären denn eure Infos an mich ?
----------------

[ edit ]
05.09.2017, 14:50 Uhr

FreakyFortne
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann gefällt mir die von dir gefundene Deckenleuchte nicht so wirklich. Wobei ich dazu aber sagen muss, dass mir der Shop ebenso unbekannt ist, daher kann ich die Qualität leider auch nicht richtig beurteilen.

Jedoch kann ich dir sagen, dass bei Lampen Vision definitiv Qualität im Vordergrund steht. Dort gefällt mir beispielsweise folgende Deckenleuchte sehr gut: https://www.lampen-vision.de/fabas-luce-plaza-led-deckenleuchte-weiss-ip41.htm

Eventuell findest du dir ja in diesem Onlineshop etwas.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|