achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

10 Minuten Hit Training?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   33 User gerade im Board online

Thema: 10 Minuten Hit Training?

[ - Antworten - ]

 
10.03.2017, 18:03 Uhr

dragan332
Posts: 29
Rang: Frischfleisch


Hallo zusammen,

Ich möchte ein wenig Fitness betreiben in den kommenden Monaten, weil ich im Winter stark zugenommen habe. Nun lese ich immer wieder das es schon reicht10-15 Minuten am Tag das Hit Training zu machen. Also ich kannte das gar nicht, scheint aber sehr populär und effektiv zu sein. Abscheidend reicht auch ne viertel Stunde Gewicht zu verlieren.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das diese kurze Zeit wirklich reicht. Habe mich auch ein wenig im Netz belesen, und positives über das Hit Training erfahren. Jemand vllt Erfahrungen damit gemacht, wenn ja, wie schaut es den aus?
Was sagt ihr dazu ?

http://www.meinefitness.net/training/hit/
[ edit ]
14.03.2017, 13:44 Uhr

MarieLouise
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


quote:
ch möchte ein wenig Fitness betreiben in den kommenden Monaten, weil ich im Winter stark zugenommen habe. Nun lese ich immer wieder das es schon reicht10-15 Minuten am Tag das Hit Training zu machen.

Ich mache das auch seit einiger Zeit, allerdings nach diesem Plan
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|