achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Fernbeziehung- klappt das?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Fernbeziehung- klappt das?

[ - Antworten - ]

 
27.03.2017, 15:35 Uhr

rufus
Posts: 15
Rang: Frischfleisch

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon einmal eine Fernbeziehung geführt? Also nicht von Köln nach Hamburg, sondern von Köln nach Afrika zum Beispiel? Ich habe im Urlaub eine nette Bekanntschaft gemacht, mehr will ich es momentan nicht nennen. Wir halten sehr engen Kontakt und ich empfinde was für ihn. Auch wenn ich mir vorher sowas nie vorstellen konnte und die Leute belächelt habe. Ich habe auf http://love-elixir.de/ einpaar Artikel zum Thema gelesen, aber ich brauche auch die persönlichen Erfahrungen von echten Menschen! Hattet ihr schon einmal eine Urlaubsbeziehung?

LG

----------------

[ edit ]
01.04.2017, 15:42 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Sattelschlepper

Hey,

ich bin der Meinung das es funktionieren kann. Es ist nicht einfach, aber es klappt wenn man sich gegenseitig vertraut und sich liebt.
Allerdings denke ich auch dass es nicht auf Dauer funktioniert. Also wenn das Ziel ist früher oder später zusammen zu ziehen, dann kann man wohl eine Fernbeziehung eine gewisse Zeit halten.
----------------

[ edit ]
18.04.2017, 15:45 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Sattelschlepper

Würde ich mir nicht antun, zumindest nicht auf Dauer
----------------

[ edit ]
19.04.2017, 09:32 Uhr

rufus
Posts: 15
Rang: Frischfleisch

Oh Mann, das habe ich schon öfters gehört Ich hoffe, dass es keine Fernbeziehung auf Dauer sein wird...
----------------

[ edit ]
27.04.2017, 13:02 Uhr

KiraN
Posts: 7
Rang: Frischfleisch

Probiert und gescheitert. Fazit: nie wieder
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|