achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Wie viel bring Social Media Marketing?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Wie viel bring Social Media Marketing?

[ - Antworten - ]

 
10.04.2017, 10:01 Uhr

joosh
Posts: 11
Rang: Frischfleisch

Hallo zusammen,

ich bin heute auf Credia gestoßen eine Agentur, die sogenanntes Social Media Marketing anbietet. Die helfen dabei, zum Beispiel Facebook und Instagram Profile zu pflegen und zu gestalten. Doch ich frage mich, wie viel das wirklich bringt? Ich meine klar, bei Unternehmen wie zum Beispiel Maybelline und Adidas bringt das bestimmt viel, weil deren Zielgruppe sich größtenteils auf diesen Plattformen aufhält und dort auch aktiv ist. Aber bringt das auch bei anderen Unternehmen was? Wie zum Beispiel Handwerkern? Was denkt ihr?
[ edit ]
18.04.2017, 15:44 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Sattelschlepper

Denke schon, dass das was bringt. Umso mehr Kanäle umso besser!
----------------

[ edit ]
19.04.2017, 09:26 Uhr

joosh
Posts: 11
Rang: Frischfleisch

Ja, da wirst du wohl recht haben Ich glaube generell bringt das bestimmt immer was!
----------------

[ edit ]
27.04.2017, 13:06 Uhr

KiraN
Posts: 7
Rang: Frischfleisch

Bei einem Handwerker, der vorwiegend regional arbeitet kann ich mir das weniger vorstellen. Der bekommt seine Arbeit durch Mund zu Mund Propagande, vorrausgesetzt er bietet gute Arbeit
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|