achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Schreibtischstühle der 80er

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   22 User gerade im Board online

Thema: Schreibtischstühle der 80er

[ - Antworten - ]

 
10.04.2017, 16:53 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Sattelschlepper



Hallo zusammen,
mein Vater hatte damals einen schwarzen Schreibtischstuhl.
Ich weiß nicht ob der in den 80ern oder ein bisschen davor gekauft wurde, aber war einer dieser ersten "Schreibtischstühle" und designmäßig auch ziemlich so aus.
Ich sche jetzt seit einer Weile, aber kann nicht wirklich finden.
Weiß wer ob man sowas noch bekommt oder ob es dafür einen speziellen Begriff gibt?
----------------

[ edit ]
18.04.2017, 15:58 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Sattelschlepper



Wie soll der denn aussehen!?
[ edit ]
18.04.2017, 16:10 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Sattelschlepper


Hab gerade auch kein Bild im Kopf, wie diese Stühle ausgesehen haben sollen. Hatten die denn spezielle Funktionen oder einen besonderen Stoff? Solche Drehstühle gibt es ansonsten in jedem Möbel-Geschäft. Wenn es etwas ausgefallener sein soll, kann man auch mal online schauen. Bei moebelshop24 habe ich mir zum Beispiel vor kurzem erst einen richtig schönen Schreibtisch geholt.

Neben verschiedensten Tisch-Ausführungen, findest du da auch diverse Bürostühle. Wie sowas dann zusammen aussieht, kannst du dir hier anschauen: https://www.moebelshop24.de/bueromoebel/schreibtische.html Vielleicht findest du da ja auch was Passendes in dem 80's Style, den du suchst. Finde da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei.

Ansonsten kannst du aber auch einfach mal im Internet bei eBay oder Kleinanzeigen schauen. Da wird man auch immer mal fündig, was alte Möbel betrifft.

LG
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|