achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Wer kennt noch ALF?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Wer kennt noch ALF?

[ - Antworten - ]

 
20.04.2017, 10:08 Uhr

LauraKaub
Posts: 10
Rang: Frischfleisch

Hallo zusammen,
wer hat mit mir vor dem Fernseher gesessen und dem kleinen braunen Fell mit langer Nase zugesehen?
Immer wieder habe ich gehofft, dass er die Katze nicht in die Finger bekommt :-)
Ein Blick in die Vergangenheit lässt mich immer wieder grinsen :-)
Gruß Laura
----------------

[ edit ]
27.04.2017, 18:22 Uhr

Kumpel
Posts: 2
Rang: Frischfleisch

Hi
Ich habe auch immer Alf gesehen, da war ich noch ziemlich jung, vielleicht 13 oder 14 :-)
Hat sich auf jeden Fall eingeprägt dieses haarige Kerlchen. Aber ich fand seine Nase immer gruselig. Es gab auch viele Szenen wo ich laut loslachen musste, bei so Sprüchen wie "Da sind Haare im Thunfisch... also mir schmeckts"
Alf lief sogar noch bis Februar 2017 auf RTLNitro aber ich würde jede Wette eingehen, dass irgendein TV Sender die Folgen nochmal ausstrahlt.
----------------
Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird. (Gyula Lorant)
[ edit ]
19.05.2017, 16:25 Uhr

indigo2017
Posts: 11
Rang: Frischfleisch

die alten Zeiten, ich stand damals total auf Andrea Elson lol
----------------

[ edit ]
03.08.2017, 12:41 Uhr

a-ha-ha-ha
Posts: 23
Rang: Stallbursche

Wahrscheinlich nicht nachdem man weiß dass Willi ein absolutes Eckel gewesen sein soll.
Außerdem, habt ihr die letzte Folge gesehen? BZW den Film? What? Welcher Vollidiot hat sich denn das Ende ausgedacht?
Nachdem ich das gesehen habe, kann ich ALF nicht mehr gucken.
So Sad!
----------------

[ edit ]
28.11.2017, 11:19 Uhr

charlie
Posts: 7
Rang: Frischfleisch

Klar kenn ich noch ALF.. aber jetzt kann ich mir den auch nicht mehr ansehen
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|