achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Kreatin sinnvoll?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Kreatin sinnvoll?

[ - Antworten - ]

 
15.06.2017, 10:57 Uhr

rufus
Posts: 15
Rang: Stallbursche

Guten Morgen Leute!

Ich habe mich vor wenigen Wochen in einem Fitnesstudio angemeldet und gehe seitdem mindestens 3 mal die Woche hin. Ich bin noch relativ unerfahren und habe immernoch Probleme, mich korrekt zu ernähren und bestimmte Übungen korrekt auszuführen. Gerade Kniebeugen und Kreuzheben fühlt sich komisch an und ich lasse wann immer ich kann einen Trainer über die Ausführung drüber schauen.

Jemand bekanntes aus dem Studio meinte jetzt vor kurzem zu mir, dass Kreatin eine gute Möglichkeit wäre, Muskeln schneller aufbauen zu können.
Ich habe das ganze dann mal auf http://xn--aminosure-02a.org/aminosaeuren/kreatin/ näher betrachtet und Kreatin scheint eine ziemlich gute Substanz zu sein, die auch kaum Nachteile mit sich bringt.

Wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut aus, deshalb höre ich natürlich Leuten besondern aufmerksam zu, wenn diese mehr Ahnung zu haben scheinen.

Hat jemand von euch schonmal Kreatin benutzt? Ist das sinnvoll (vor allem als Anfänger)? Oder sollte ich lieber einfach erstmal weitermachen wie bisher und schauen, was bei rumkommt?

LG
----------------

[ edit ]
22.08.2017, 14:01 Uhr

Zinni
Posts: 17
Rang: Stallbursche

Das einzige was ich als Supplement benutze, ist Eiweißpulver von greenist:

https://www.greenist.de/pflanzliche-protein-pulver.html
[ edit ]
06.11.2017, 16:27 Uhr

Unshes76
Posts: 15
Rang: Frischfleisch

musst du selbst entscheiden
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|