achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Die Versprechen er Ärzte...

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Die Versprechen er Ärzte...

[ - Antworten - ]

 
01.08.2017, 13:53 Uhr

CindyStar
Posts: 25
Rang: Stallbursche

Hallo,

ich verstehe den Hype um die Kardashians und wie sie nicht alle heißen wirklich nicht. Ich meine, da legen sich Bildschöne Mädchen unters Messer, damit sie "noch" schöner werden. Die Ärzte versprechen den jungen Mädels da Etwas, was in meinen Augen völlig unnötig ist.

Was sagt ihr zu diesem Trend?
Das gabs damals nicht!
----------------

[ edit ]
03.08.2017, 12:37 Uhr

a-ha-ha-ha
Posts: 23
Rang: Stallbursche

Hi,

ich habe das auch mitbekommen.
Ich habe letztens mit meiner kleinen Nichte (sie ist jetzt 15) gesprochen und sie hat mir ebenfalls berichtet dass sie Kylie Jenner super hübsch findet.

Dabei ist ihr völlig klar dass sich die Gute (ich glaube, die ist ja auch gerade mal 19?) richtig vielen Operationen unterzogen hat um so auszusehen. Meine Nichte findet das jedoch völlig ok.

Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, nicht wenn man so jung ist.

Ich selbst finde es ok, wenn man einen kleinen Kniff anwendet um sich aufwüschen zu lassen, meinetwegen sogar Botox, aber richtige Operationen lehne ich ab.

Die Villa Bella ist zum Beispiel auch eine Klinik aus München die minimale Eingriffe anbietet. Hier werden Nasenverschönerungen auch ohne OP angeboten. Das ist zwar immernoch ein Eingriff, jedoch sehr minimal und ohne Narkose.

Das ist noch vertretbar, finde ich. Was sagt ihr?

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|