achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Welchen Cloud provider nutzt ihr?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Welchen Cloud provider nutzt ihr?

[ - Antworten - ]

 
07.08.2017, 14:50 Uhr

sonyaa
Posts: 12
Rang: Frischfleisch

Wer hat Erfahrung damit? Ich suche einen guten Cloud Service, arbeite nebenbei als Fotograf und muss oft meine Bilder per via Internet hochladen können, egal wo ich bin. Was empfiehlt ihr?

Kenne mich da überhaupt nicht aus. Danke
----------------

[ edit ]
07.08.2017, 19:58 Uhr

dragan332
Posts: 29
Rang: Stallbursche

Mein Tipp wäre dich etwas umzuschauen in einem Computerladen oder so, dort anfragen.. und nimm einen bekannten und fest etablierten Anbieter, wo du einigermaßen sicher sein kannst, dass dieser auch noch übernächstes Jahr existiert. Der Nachteil von kleineren Anbietern ist auch, das man die nicht immer erreichen kann, sprich Verbindungsprobleme. Das kann schon ärgerlich sein..

Abtis ist zmb an sich ein richtig guter Cloud Provider, mit mehreren Millionen Kunden. Kostet auch nicht mehr oder weniger als die kleineren Anbieter. Soll mal als guter Anhaltspunkt dienen, auf deren Webseite kannst du dir die Angebote gründlich anschauen.

Schaue mal hier https://csp.abtis.de/azure/analysen/

Hoffe es hilft,

Gruß
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|