achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Versicherung gegen Feuersschaden

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Versicherung gegen Feuersschaden

[ - Antworten - ]

 
03.10.2017, 11:13 Uhr

dragan332
Posts: 29
Rang: Stallbursche

Hallo Community,
Ich habe ein paar Anbieter gefunden und verglichen, jedoch bin ich nicht schlauer geworden. Da jeder etwas anderes Anbietet würde ich gerne hier hören was man da alles beachten muss wenn man eine Versicherung gegen Feuerschaden abschließen möchte?
----------------

[ edit ]
17.11.2017, 19:02 Uhr

SimonF
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Kleine und große Brand­schäden am Hab und Gut werden von der Haus­rat­ver­sicherung abgedeckt, Schäden an der Immobilie von der Wohn­gebäude­ver­sicherung. Es lohnt sich also eine Hausratversicherung abzuschließen, die ja keine Pflicht ist. Wichtig ist auch, dass du mehrere Versicherungsanbieter online mal durchkalkulierst, die meisten haben so einen unverbindlichen Rechner auf ihrer Webseite.
----------------
Wenn mich die Arbeitswut überfällt, setze ich mich ganz leise in die Ecke und warte, bis der Anfall vorüber ist.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|