achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

John-Wayne-Hemden

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: John-Wayne-Hemden

[ - Antworten - ]

 
29.04.2001, 03:43 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Frischfleisch


Oh ja, die Palästinenser-Tücher waren ein typisches Erkennungszeichen und fanden sich eher bei der Intellektuellen-Fraktion.
Und dann gab's - bei den eher weltlich Interessierten *grins* - die John-Wayne-Hemden, quer über die Brust zu knöpfen.
Die Pal.-Tücher sind meines Erachtens aus den späten 70ern herüber gerettet worden.
[ edit ]
02.08.2002, 12:15 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Knappen-Anwärter


Hey @tinsvelt, schau mal ... habe diesen uralten Thread von dir wieder ausgegraben. Wurde damals völlig zu Unrecht nicht beantwortet.

Also, ich habe die John Wayne Hemden geliebt, hatte u.a. eines aus Jeans Stoff. Passte natürlich klasse zur gleichfarbigen Jeans Hose. Das Teil habe ich fast noch zum Schlafen anbehalten. Meine Mutter mußte mich zwingen das Ding zum Waschen auszuziehen.

Hätte nichts dagegen, wenn dieser Modegag mal wiederkehrt.



[ edit ]
02.08.2002, 22:05 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


Dieses Posting steht unter Denkmalschutz
*ggg*
Boah, wo warst du denn zum stöbern?
Also, ich hatte nur eins in dunkelrot, aber hast schon Recht: War eines meiner Lieblinge. Ob ich aber heute, wenn die wieder zu kaufen wären...?? Och Mensch, warum nicht!

----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
02.08.2002, 22:08 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


*grins* Da kommt sogar die Datenbank ins Rudern. Siehe oben -> Posts: 696 Rang: Frischfleisch
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
03.08.2002, 00:23 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Sänftenträger


sorry...dann war ich wohl eher die intellektuellenfraktion... und tauschte mein palituch später gegen schwarze rollkragenpullover
----------------

[ edit ]
03.08.2002, 22:55 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


Einspruch, euer Äh´rn, das wäre zu einfach...
Den schwarzen Rolli hatt ich auch. Mit Sakko!
tinsvelt, *der-zwei-Leben-geführt-hat*
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
04.08.2002, 00:50 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Sänftenträger


aber ich bin doch kein äh´m... kenne ich. zwei leben führe ich heute auch noch, mindestens so ist das, wenn man a) älter wird und b) einen beruf hat. aber mehrere leben hatte ich immer schon, nur eins wäre nichtsfür mich gewesen, jetzt mal auf "gruppierungen" bezogen...
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|