achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Buttons

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Buttons

[ - Antworten - ]

 
07.03.2002, 09:55 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Lanzen-Anspitzer


Hi!

Wer kennt noch diese Buttons die so in den Jahren '81/'82 in Mode waren. Jeder fliegende Händler in den Fussgängerzonen hatte die Dinger (ähnlich der heutigen Freunschaftsbänder..)

Ich hatte die halbe Jacke davon voll


----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
07.03.2002, 10:42 Uhr

Abraxxass
Posts: 16
Rang: Frischfleisch



Ja klar, die waren doch coooool! Ich hatte Shakin Stevens, James Dean und Nena, meine Schwester bevorzugte die Stones Da gabs ja auch noch welche mit dem Anarchie-Zeichen und dem Peac-eZeichen und und und. Die gibt´s übrigens seit neuestem wieder, aber da ist dann mehr so der Union Jack drauf, Stars hab ich noch nicht gesehen. Aber wer will schon BroSis auf der Jacke haben???*gemein grins*
[ edit ]
07.03.2002, 12:03 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Schildträger


Jaauuh, die Dinger waren beliebt! Um mich ein wenig von den zahlreichen Öko-, Polit-und Umweltschutz-Button-Trägern abzusetzen, hatte ich einen mit diesem Inhalt auf meiner alten Wildleder-Jacke (Erbstück): "Allein schlafen erhöht die Wohnungsnot"
Die Buttons waren wie ein Pendant zu den Auto-Aufklebern. Jeder konnte damit seine Weltanschauung kundtun.
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
07.03.2002, 15:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Zu meiner HEAVY-Kutte gehörten die einfach dazu. Schwere Biker-Lederjacke und eine hellblaue Jeansweste mit fettem Iron Maiden Rückenaufnäher(number of the beast) und anderen zahlreichen Sticker und Patches (Megadeth, Slayer, Metallica,Poison(für die Poserfraktion),testament,etc..)und als Buttons hatte ich den UnionJack sowie ULSTER drauf und die andern haben immer gewechselt, meistens natürlich BAndlogos oder so.Sprüche hatte ich garnicht bis auf "Being weird is not enough".
Diese Kutte besitze ich heute noch und passe immer noch rein, allerdings musste die Lederjacke mal ausgewechselt werden.
zu jedem Konzert muss die natürlich angezogen werden.
----------------

JGSH@meocom-online.de
[ edit ]
07.03.2002, 15:25 Uhr

Abraxxass
Posts: 16
Rang: Stallbursche



läufst du IMMER noch mit der Kutte rum, echt? is ja zünftig! war das nicht nur`ne Jugendsünde? schaust Du immer noch so aus?
[ edit ]
07.03.2002, 17:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Ritter



Ich Idiot hab meine , als ich zu Hause auszog, verschenkt, jetzt sind die Dinger wieder Hip, na ja, man lernt nie aus, jetzt wird alles gesammelt
----------------


Musik als Träger von Ideen


[ edit ]
07.03.2002, 18:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Mitte der 90er gab es echt ne ziemliche MetalFlaute, jeder wollte den 80er Metal zurück nur niemand spielte den mehr (Metallicas neue Alben zum Beispiel kotzbrechwürg) aber dann gab es echt ne richtig geile back to the roots Welle und seit dem trage ich die Kutte wieder und es ist echt geil.

So richtig kultig mit engen Jeans, Monster of rock Shirt und Iron Maiden Bandana vom Konzert in Donington 1989, dazu schwarze Rangerboots und neuerdings auch mit Slayer Tatoo am Oberarm.


----------------

JGSH@meocom-online.de
[ edit ]
25.09.2003, 03:41 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Trommler


Wow, ziemlich alt, dieses Thema, wie?
Wollte auch nur dazu sagen, dass ich damals
einen Lieblingsbutton hatte. Auf den ersten Blick sah man nur das M fuer McDonald's aber bei naeherem Hinsehen erkannte man, dass da
Marijuana draufstand. Habe ihn leider nicht mehr. Seufz.
----------------

[ edit ]
27.09.2003, 08:33 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter




Ich habe noch jede Menge Buttons aus meiner Acid House Zeit - soviele Smilies aber auch


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
02.10.2003, 21:24 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


da hatte ich auch einige millionen von... gerade mal 11 oder 12, noch völlig blagenmäßig, aber die jacke voll wie´n großer. meine eltern waren übrigens echt sauer wegen der ganzen löcher... motive? alles, was ich schonmal gehört hatte, ohne es zu kennen. ac/dc, police, the jam (ich wünschte, ich hätte den noch...) und jede menge snoopys (würg). aus der zeit habe ich immerhin noch kim wilde und adam ant herübergerettet
----------------

[ edit ]
03.10.2003, 14:01 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hatte 'ne Jeans-Weste... und voll mit Buttons war das Teil...

Jo, Kim Wilde, The Police, haufenweise Beatles, Snoopies (hi, schlimmjim ) und alles, was sonst noch in war....

Hab nur 3 gerettet - einen ganz edlen von den Beatles, einen von Police - und ja, auch einen mit Snoopy und Woodstock....


Muss mal gucken, wo die sind... ich scann sie dann mal ein oder fotografier sie...



----------------

Chasing a dream...
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|