achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Forum-User stellen sich vor....

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   7 User gerade im Board online

Thema: Forum-User stellen sich vor....

[ - Antworten - ]

Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
12.03.2002, 22:00 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Trommler


Hi!

Ich bin nun schon eine gewisse Zeit hier im Forum aktiv und so langsam "kennt" man die anderen User ein wenig.

Ich fände es dennoch interessant, wenn sich die User hier kurz vorstellen würden, damit man sich vielleicht auch ein etwas genaueres Bild machen kann.

Natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran.

Na denn:

Name: Dierk
Alter:35 (Jahrgang 1967)
Familienstand: verheiratet, 1 Kind (alles Mädchen )
Ausbildung:Grundschule->Gymnasium->Bundeswehr->Studium (Maschinenbau)

Beruf:Systemadministrator und IT-Gruppenkoordinator

Wohnort: Düren (liegt ca. 40km westlich von Köln)

Nickname: mancusian -> so heissen die Einwohner der Stadt Manchester. Dort habe ich ca. 1 Jahr bei einer Niederlassung meines Arbeitgebers gearbeitet.


Sollte mir noch etwas relevantes einfallen, werde ich es posten


----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
12.03.2002, 22:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Ok, nun folge ich


Stefan

Alter 23

Familienstand: noch unverheiratet (so eben)

Ausbildung:Schule->Lehre->wieder Schule (AB
und demnächst dann Studium (ev.auch noch zum BUND)


----------------

[ edit ]
12.03.2002, 22:23 Uhr

Michael_G
Posts:
[Moderator]


Also gut, ich will mich mal kurz vorstellen:

Name: Michael
Alter: 31 (Jahrgang 1970)
Familienstand: ledig, keine Kinder
Ausbildung: Gymnasium bis Kl. 12, Höhere Handelsschule (Fachabi), kfm. Berufsausbildung, Weiterbildung PC-Betreuung - und wenn alles wie geplant läuft, in Kürze Beginn Studium Wirtschaftsinformatik (FH)
Beruf: gelernter Industriekaufmann (mehrjährige Praxis) -> kein Traumberuf, will mich deswegen neu orientieren, siehe oben

Was könnte man noch so schreiben?

Hobbys/Interessen:
Musik von A - Z (vorwiegend 70er bis heute, sammle Vinyl und CDs), HiFi-Technik, Computer (PC), Internet, Schwimmen, ausgiebige Stadtbummel (inkl. Plattenläden)
[ edit ]
12.03.2002, 22:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Lieblingsmusik darf natürlich nicht fehlen:

Aktuell gefällt mir die neue PowerMetal Generation gut - Hammerfall oder Narnia
ausserdem höre ich EUROPE noch sehr gerne und sowiso jede Art von Heavy Metal
----------------

[ edit ]
12.03.2002, 23:09 Uhr

Michael_G
Posts:
[Moderator]


Auch ein Nachtrag: Lieblingsmusik!

a) absolute Favoriten:

- Mike Oldfield (einer der wenigen Alt-Stars, deren heutige Musik mir ebenso gut gefällt wie in den 80ern)
- 80er-Mixe aus Holland (Ben Liebrand, Bond van Doorstarters etc.) oder Spanien (Max Mix)
- U2
- Enya
- Enigma
- Franz Lambert (mal ganz was anderes)

b) weitere sehr gern gehörte Künstler/Gruppen:

R.E.M., Depeche Mode, Kraftwerk, O.M.D., Yello (bis 91), Pink Floyd, Genesis, Simple Minds (bis 91), Marillion (bis 89), Alphaville (bis 89), Madonna, Roxette (bis 94), von den neueren vielleicht Alanis Morissette, Mixe von Oliver Momm; aber auch gern hier und da mal One-Hit-Wonders, vor allem aus dem Zeitraum ca. 1977 bis 88
[ edit ]
12.03.2002, 23:16 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Schildträger


Na gut, wenn all die alten Recken hier mitziehen, stehe ich nicht zurück:
Name: Thomas
Alter: 37 (Jg. 1964)
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder, ein eigenes - sowas nennt man Patchwork-Familie
Ausbildung: Abi, abgekürztes Jura-Studium , dann zur schreibenden Zunft
Nickname: Also bei mancusian z.B. wär ich nie drauf gekommen (> Manchester), deswegen mach ich noch ein Geheimnis daraus. Ist aber nicht schwer...


----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
12.03.2002, 23:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Hät mich aber interessiert. Ivj tippe mal auf T wie Thomas ins Feld
----------------

[ edit ]
13.03.2002, 03:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Ritter



O.K., jetzt kommt Onkel Klaus

Name : s.o.
Stadt : Bremen (olé SVW... )
Ledig, 1.Sohn ( 1,5 Jahre)
Schule > Bäckerlehre > Umschulung zum Kommunikationselektroniker F.r. Informationstechnik

Jetzt bei unserem City-Provider in Bremen im Netzwerk-Managment-Center (Support)tätig

ICH



Hobbys : Star Wars, Filme, Süsswasser-Aquarium, alles aus den achtzigern, Kino

Musik : 80´s, Techno (ja, auch sowas !!!), Rock, bischen Metal, und dann das übrige

Ach ja, alter , im Mai 30

sonst fällt mir erstma nix ein

ca






----------------





[ edit ]
13.03.2002, 08:27 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Steigbügel-Polierer



ohjeohje! auch wenn ioch hier weder in der einen noch in der anderen hinsicht zum alten eisen gehöre, so wollt ich doch mal ganz gern das erste weibliche wesen sein, dass sich hier bissl vorstellt...

name: anja
alter: ok, 22
größe/gewicht/maße: das lass ich mal lieber raus, sonst regnets heiratsanträge! :-)
familienstand: natürlich ledig!
ausbildung: abi - fachhochschulstudium mit abgeschlossenem staatsexamen als regierungsinspektorin - sachbearbeiterin in einem ministerium beim vater freistaat sachsen
hobbies: viel lesen, viel weggehen, fitness, meine tattoos (ja, sowas hab ich! kein modetrend, sondern kunstwerk auf meinem körper), hunde, schlafen
musik: sehr vielschichtig! 70er/80er, alternative, independence, metal, punk, manchmal sogar klassik (die moldau ist herrlich! oder die zauberflöte von mozart... sollte man in der semperoper gesehen haben!)
weitere besonderheiten: nicht gerade pflegeleicht, dafür mit einem äußerst ausgefallenem sinn für humor, reisengroßes herz!

reicht fürs erste!
----------------

[ edit ]
13.03.2002, 13:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Ritter



Ja gut, ein bischen Tätowiert bin ich auch, wollte hier nur nicht so ins Detail gehen, und meine Haare sehen jetzt etwas mehr "Billy Idol Like" aus, die Leute gucken mich auf der Strasse deswegen immer etwas verstört an ( HIHIHI )


----------------





[ edit ]
13.03.2002, 14:02 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Steigbügel-Polierer



lass sie gucken! willste etwa aussehen wie die graue masse? nööö, das fetzt nich! also: immer schön individuell bleiben! das bringt dir pluspunkte! *lach*
----------------

[ edit ]
13.03.2002, 19:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ist aber ein guter gegensatz zu deinem anderen Foto, aber welches von beiden ist ein normales Alltagsfoto?
----------------

[ edit ]
13.03.2002, 21:57 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Schildträger


@ AtariMan:
He, das wäre ein richtig schöner Name (klingt nach mehr) aber leider heiß ich nicht so
Hat was mit einem Getränk zu tun - nicht mein Name, der Nick...
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
13.03.2002, 23:15 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


jetzt bin ich aberneugiereig


----------------

[ edit ]
13.03.2002, 23:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Ritter



@neustadtkind : ich hab noch nie ausgesehen wie die masse (siehe foto im profil )


----------------





[ edit ]
14.03.2002, 01:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Ritter



@tinsvelt : (Hat was mit einem Getränk zu tun - nicht mein Name, der Nick...)

Bekennender Biertrinker, was ?

tinsVelt-Veltins !!!

ca


----------------





[ edit ]
14.03.2002, 08:06 Uhr

Abraxxass
Posts: 16
Rang: Stallbursche



okay, ich auch:
Name: Melanie
Alter: am 25. werd ich 30, ogottogottogott
ledig
Werdegang: Abi, 9 Semester Germanistik-Studium, dann abgebrochen, Lehre als Verlagskauffrau, jetzt Vertriebsleiterin in nem Verlag, hoffe immer noch auf meinen Traumjob als Spieletester
Musik: Element of Crime, Cure, Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambroß, Abba und sonst noch alles mögliche
----------------
da steh ich nun, ich armer Tor...
[ edit ]
14.03.2002, 08:53 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Steigbügel-Polierer



@scribby:

du wirst mir immer sympathischer! dann gehts dir ja wie mir....
----------------

[ edit ]
14.03.2002, 12:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Fahnenträger



@neustadtkind : Jetzt machst Du aber alle hier neugierig auf ein Pic von Dir

Die anderen dürfen aber auch !!!!

ca
----------------





[ edit ]
14.03.2002, 12:36 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Lanzen-Anspitzer



@scribby:

um gottes willen! soll ich jetzt ein braves foto von mir hier rein stellen? wie peinlich! *grins*
----------------

[ edit ]
14.03.2002, 13:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Fahnenträger



@neustadtkind : Ich mag böse Mädchen *megagrins*

----------------





[ edit ]
14.03.2002, 13:46 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Lanzen-Anspitzer



@scribby:

ich ahne, was du jetzt hören willst! deshalb kommt von mir was anderes:
gute mädchen tun's im bett, böse überall! *lach*
das ist als definition zu verstehen! ;-)
----------------

[ edit ]
14.03.2002, 13:49 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Lanzen-Anspitzer



@scribby:

noch ne gemeinsamkeit: auch n maikind, hm? willkommen im club!
----------------

[ edit ]
14.03.2002, 14:14 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Lanzen-Anspitzer



ahhhh! feierabend! na denn, bis nächste woche!
----------------

[ edit ]
14.03.2002, 14:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Ok ich stell am WE hier ein Foto von mir rein.


@scribby @neustadtkind

Zum Flirten ist dieses Forum eigentlich nicht gedacht
----------------

[ edit ]
14.03.2002, 22:27 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Schildträger


@ Scribby
du kannst jetzt ein "gotcha" posten
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
15.03.2002, 01:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Fahnenträger





bitte schön, passt hier ins forum ja ganz gut, auch ein achtziger klassiker

ca
----------------





[ edit ]
15.03.2002, 02:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Fahnenträger



@atari : flirten ? ich ? weiss doch gar net wie das geht
----------------





[ edit ]
15.03.2002, 04:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Aber das wissen die anderen doch nicht
----------------
Seht mal bei http://mitglied.lycos.de/Mighty_s/ rein, da habe ich mal ein paar Bravos eingescannt. Ihr haut euch weg
[ edit ]
16.03.2002, 01:00 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Schildträger


@ scribby
*LOL*
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
16.03.2002, 01:11 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Schildträger


@ AtariMan
*LOL* "Boah-ey!"
Mit größtem Interesse habe ich den Text über Sandra gelesen *bg*
Das ist was für den Thread "Sprüche und Ausdrücke": Sie ist durch London "getigert" !!
Hörst du heute nicht mehr, oder?
PS: Suche geräumige, modern ausgestattete und günstige Wohnung im Herzen von London
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
16.03.2002, 03:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Diese Wohnung hat sie bestimmt bis heute nicht gefunden
----------------
Seht mal bei http://mitglied.lycos.de/Mighty_s/ rein, da habe ich mal ein paar Bravos eingescannt. Ihr haut euch weg
[ edit ]
16.03.2002, 17:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Nicole
Posts: 127
Rang: Sattelschlepper


Na gut, dann will ich jetzt auch !

Name: Nicole (wer hätte das gedacht)
Alter: 27
Ausbildung: Abitur, dann Ausbildung zur Industriekauufrau
Familienstand: ledig, wohne zusammen mit meinem Freund und meinem Kater "Poldi" ("Hallo Spencer" läßt grüßen)
Hobbies: Internet, Musik hören und machen, Party,...
Lieblingsmusik: bin absoluter Alice Cooper-Fan !!!! Aber natürlich auch Rock und Pop der 80er !

Okay, das soll erst mal reichen ! Bin auch bei ICQ, wer Lust hat, kann mich ja einfach mal anquatschen ! Freue mich über jeden Gleichgesinnten :-)
----------------

[ edit ]
17.03.2002, 12:36 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Lanzen-Anspitzer



@atariman @scribby:

ich flirte nie!!!! ich bin ein absolutes unschuldslamm! aus diesem grund renne ich auch immer mit nem shirt rum, wo drauf steht "she devil". sagt alles, oder? *sfg*
und künftig keine solchen unterstellungen mehr bitte! *lol*
----------------

[ edit ]
17.03.2002, 19:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... KiraNerys
Posts: 149
Rang: Sattelschlepper


Ok, ich auch...

Name: ?
Alter: 32 (Jahrgang 1969)
Familienstand: geschieden, aber wieder in fester beziehung
Ausbildung: Grundschule, 1 Jahr Hauptschule, Gymnasium (Abbruch in der 10.), danach Büro-Lehre

Was vergessen? Fragen!

KN
----------------
visit my homepage
[ edit ]
17.03.2002, 23:36 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Sattelschlepper


Nun ich:

Name: Wolfram
Alter: 26 (Jahrgang 75)
Familienstand: ledig, keine Kinder

Ausbildung: Grundschule->Gymnasium-> Bundeswehr (ausgemustert)->Studium (BWL)

Musik: Querbeet fast alles, außer HipHop/Rap, Techno, Trance, Klassik,...

Nickname: den Namen hab ich mal von einem Freund verpasst bekommen, hab aber vergessen warum; Hab bisher nämlich noch kein Kind gefressen!
----------------

[ edit ]
18.03.2002, 00:49 Uhr

sister
Posts: 151
Rang: Steigbügel-Polierer


Also dann wird es ja endlich mal Zeit mich vorzustellen.
Name: Ute
Alter:30 (seit Dezember, ist aber doch nicht so schlimm wie ich dachte)
Familienstand: verheiratet, seit 8 Jahren mit ein und dem selben (ganzinecht)
Kinder: Robert(noch 7) und Loreen (fast 6)
Wohnhaft: Höxter (Weserbergland)
Kontonummer: hab ich
BKZ: Betriebsgeheimnis
Gelernt habe ich mal Technische Zeichnerin,
schule im Moment zur Industriekauffrau um
Hobby: Musik aus den Achtzigern hören, manchmal auch Countrymusik (Garth Brooks finde ich echt knoke)
Noch irgendwelche Fragen? O.K. dann werde ich jetzt zur Tagesordnung übergehen (Heia machen, um meine Augen auf innere Verletzungen zu untersuchen)
Gute Nacht!!

----------------

[ edit ]
19.03.2002, 09:00 Uhr

gero
Posts: 124
[Administrator]


Hallo,

da will ich ja mal auch nicht zurückstehen, auch wenn ich im Forum nicht sehr aktiv bin:

Name: Gero
Alter: 27 (Weltmeisterjahrgang ´74)
ledig, eine Tochter (1 Jahr)
Wohnort: Köln
Beruf: gelernt Industriemechaniker, Heilerziehungspfleger. Arbeite jetzt aber als Projektleiter in einer Internetagentur.

Hobby: Achtziger.de, Snowboard, Inliner

Hier auch noch mal ein grosses Lob an die aktiven und vorallen Dingen friedlichen Forum-User: Ihr seid klasse! Es macht sehr grossen Spass die Threads nachzulesen.

Falls Ihr irgendwelche Verbesserungen, Ideen habt oder Texte für die bestehenden oder neuen Rubriken schreiben wollt, mailt sie mir: gero@achtziger.de

Viele Grüsse Gero


----------------
besucht http://www.achtziger.de !
[ edit ]
19.03.2002, 16:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Fahnenträger



Oh, unser Admin *verneigung*

Hatte schon geglaubt Dich gibt es gar nicht wirklich, bist wirklich selten hier in Deinem Forum, da hab ich mich wohl getäuscht, hihi..
----------------





[ edit ]
19.03.2002, 22:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Der große Meister meldet sich auch, wow


----------------

[ edit ]
21.03.2002, 23:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Fahnenträger



@neustadtkind :

Was ist mit Deinem Foto im Profil ???

Und was ist das dahinter >> http: //forum.achtziger.de/neeeeee,%20lieber%20nich,%20sonst%20hagelts%20heiratsanträge!%20*grins*

Jetzt machst Du uns hier aber alle neugierig
----------------





[ edit ]
22.03.2002, 05:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Genau, und wo ist der Link zu der Seite wo wir dir den Antrag machen können???
----------------

[ edit ]
22.03.2002, 22:26 Uhr

Claudia
Posts: 24
Rang: Frischfleisch


Hy,
besser spät als nie.

Name: Claudia
Alter: in drei Tagen 29
Familienstand: geschieden
Beruf: Immobilienkauffrau
Hobbys: Lesen, lesen, lesen, Schwimmen, Bauchtanz

Falls was von interesse fehlt meldet Euch.
Kann bei mir mit der Antwort etwas dauern, Zeit ist knapp
----------------

[ edit ]
22.03.2002, 22:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Fahnenträger



@Claudia : Zeit ist Geld, müsstest Du als Kauffrau doch sagen

Bauchtanz ??? Interessant ,interessant

Machst Du auch Auftritte ?

ca
----------------





[ edit ]
23.03.2002, 20:42 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Trommler



foddos verschicke ich nur an privatpersonen! *grins*
----------------

[ edit ]
24.03.2002, 01:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


@neustadtkind

Hast du eine eigene Homepage??
----------------

[ edit ]
24.03.2002, 11:56 Uhr

Claudia
Posts: 24
Rang: Frischfleisch


@ Scribby,

ja, und versuch mich daran es auch noch Anderen beizubringen.
----------------

[ edit ]
24.03.2002, 11:59 Uhr

Claudia
Posts: 24
Rang: Frischfleisch


@ Scribby,
ach ja, Geld ist nicht alles. Und ab einer gewissen Arbeitszeit in der Woche ekommt Freizeit eine ganz andere Bedeutung :-)
----------------

[ edit ]
24.03.2002, 13:42 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Trommler



@ atari:

nee, leider nich. du?
----------------

[ edit ]
24.03.2002, 17:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Fahnenträger



@Claudia : Kann ich mir vorstellen, ne bekannte arbeitet in einer spedition , die sagt genau das selbe.

ca
----------------





[ edit ]
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|