achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Sakkos!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: Sakkos!

[ - Antworten - ]

 
23.05.2001, 21:52 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Stallbursche


Für viele war es das höchste der modischen Gefühle, ein Sakko zur ausgebleichten Jeans zu tragen. Je nach Konsum-Neigung kam das S. entweder aus dem Second-Hand-Laden oder aus ner teuren Herrenboutique. Und unten Turnschuhe! Adidas "Vienna", die rot-weißen. Nicht wahr? Auch noch ein graues Sakko mit Fischgrät-Muster im Schrank auf dem Dachboden versteckt???
----------------
Ach ja: Und bei den Mädels Jeans von "Fiorucci" (oder so ähnlich). Das Logo war ein pausbackiges Engelchen. *seufz und an alte zeiten denk*
[ edit ]
23.11.2005, 15:47 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Nach 4 1/2 Jahren sollte diese Frage endlich beantwortet werden ...

Ja, auch ich habe Sakkos zur Jeans getragen, ebenso Turnschuhe (Vienna waren es aber nicht). Die Sakko Ärmel wurden natürlich hochgekrempelt ... wie das eben damals so war ...

War schon ein "toller" Anblick ...


[ edit ]
23.11.2005, 17:05 Uhr

shaky
Posts: 272
Rang: Knappen-Anwärter


Unsere Sakko-Träger (und nicht nur die) in der Regierung sollten die Ärmel auch mal hochkrempeln...

-Was für'n Wortspiel.-

----------------
Vinyl is alive!
---------------------------------
Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssige Information überhand nimmt und die notwendigen Gedanken ausbleiben.

Joseph Joubert (1752-1824), franz. Philosoph
[ edit ]
23.11.2005, 22:14 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Aber auch die Damen in den schlechtsitzenden Hosenanzügen sollten sich dabei angesprochen fühlen...

Meine Herren, wer hat denn da Frau Merkel auf ihrem ersten Staatsbesuch outfittechnisch beraten???
Und das in Paris, der Mode-Stadt....


----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|