achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Jogginghosen

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Jogginghosen

[ - Antworten - ]

 
24.04.2002, 18:30 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Steigbügel-Polierer


Die heute verpönten Jogginghosen waren zu Anfang der 80er ja mal mega Hipp.

Damit ist man ja sogar in die Disco gegangen, in die Rollschuhdisco sowieso. Meistens waren es weisse Jogginghosen, die unter Schwarzlicht natürlich besonders "wirkten".

Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, oder ?
----------------

[ edit ]
25.04.2002, 12:34 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Schildträger



ich krieg nen lachkrampf, wenn ich so vatis mit bierbauch und vokuhila nebst oliba sehe, die sich hier in jogginghosen die straße langschleichen. kürzlich hab ich doch tatsächlich mal nen typen mit glanz-joggingshosen (sowas gibts ja aufm polenmarkt) in einer austtellung gesehen. ich dachte nur...peinlicher gehts nicht. hatte den ganzen restlichen tag kicheranfälle....
----------------

[ edit ]
25.04.2002, 18:13 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Steigbügel-Polierer


Genau, deswegen sind sie ja auch verpönt. Aber Anfang der80er (83/84) rum waren die wirklich mal "in".

Es gab wirklich Leute, die die Dinger in der Disco anhatten (als Jeans Fan für mich nie ein Thema). Das waren dann aber auch ganz andere Dinger als die von dir erwähnten "Asi-Teile". Die saßen knalleng und waren auf edel getrimmt. Besonders bei den Mädels sah das schon nicht übel aus.
Darauf trug man den beliebten Nietengürtel !
[ edit ]
07.05.2002, 14:27 Uhr

Destroyah
Posts: 50
Rang: Stallbursche


Hallo!
Also das gabs auch in cool!
In den 80er waren nicht nur Jogginghosen und Sweat,bzw T-Shirts in, es war vor allem in die Bündchen abzuschneiden. Dann rollte sich der Rand und es sah verratzt und cool aus.
Aus der Jogginghose konnte man dann auch fix mit der Schere eine Jogginshorts machen, und aus dem Sweatshirt ein bauchfreies Aerobicshirt.
Zugegebenermaßen sah die Shortsversion bei Jeans noch cooler aus, aber es hatte zum Beispiel den Vorteil, daß die Knie der jogginghosen nicht mehr ausbeulten.
----------------
;-)
Destroyah
[ edit ]
07.05.2002, 15:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Nee, dieser Lock ist heute noch in, manchmal beim Joggen morgens kommen die mir entgegen, sehen aus wie Rocky beim Strandjogging
----------------

Suche Lps, Videos, eigentlich alles: wer etwas hat, bitte melden
[ edit ]
11.05.2002, 11:35 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Sattelschlepper


@ Neustadtkind:
Ganz meine Meinung! Sehe ich diese "Träume in Fallschirmseide" (wo haben die bloß diese Farben her?), reißt es mich auch regelmäßig vor Lachen zu Boden!
----------------

[ edit ]
11.05.2002, 12:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Traum in Fallschirnmseide , hehe das klingt gut und ist ja so passend
----------------

Suche Lps, Videos, eigentlich alles: wer etwas hat, bitte melden
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|