achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Suche einen Song aus der Jeans-Werbung

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   10 User gerade im Board online

Thema: Suche einen Song aus der Jeans-Werbung

[ - Antworten - ]

 
10.05.2002, 12:20 Uhr

Pumafreak
Posts: 101
Rang: Stallbursche

Hallo, da hier so emsig über Jeans-Werbesongs gepostet wird, erhoffe ich mir von Euch Hilfe bezüglich meiner Songsuch.

Ich suche einen sehr bekannten Song, welcher in den achtziger Jahren immer in Jeans-Werbesendungen lief. In diesem Werbeszenario, setzte sich immer ein junger Mann mit seiner Jeans bekleidet in die gefüllte Badewanne. Der Refrain des in diesem Song vorkommenden Liedes klang in etwa so "Oh I do know what ...". Ihr sehzt schon ich kann mich nicht mehr so recht an den genauen Text erinner, vielleicht könnt Ihr es und teilt mir Eure Vorschläge mit.

Vielen Dank
Gruß Pumafreak
----------------

[ edit ]
10.05.2002, 12:38 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Stallbursche

Tag, Pumafreak,
sind das alle Informationen, die Du noch hast?
Singt ein Mann oder eine Frau?
An den Spot kann ich mich erinnern, aber nicht mehr an die Musik.
----------------

[ edit ]
10.05.2002, 13:59 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Steigbügel-Polierer

Bei Jeans-Werbung fallen mir folgende Lieder spontan ein:

T.Rex "20th Century Boy"
Steve Miller Band "The Joker"
Sam Cooke "Wonderful World"

Die ersten beiden sind es definitiv nicht. Passen überhaupt nicht mit der Textzeile. Das von Sam Cooke könnte es sein. Hör einfach mal rein.
----------------

[ edit ]
10.05.2002, 20:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Berater

Er sucht definitiv Sam Cooke "wonderfil World", stimmt zumindest in etwa mit dem Textfetzen überein (But I Do Know That I Love You...)



----------------
ca



Glowing like IO in space




[ edit ]
11.05.2002, 02:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

war das in der wanne nicht nick kamen (oder so) i promised myself war sein song, aber nicht aus diesem Spot.
----------------

Suche Lps, Videos, eigentlich alles: wer etwas hat, bitte melden
[ edit ]
11.05.2002, 10:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Berater

Jo, der Jeansmann hat dann Musik gemacht, der erste Song "Each Time You Break My Heart" wurde sogar von Madonna ,oder Madonnas Produzenten geschrieben.
----------------
ca



Glowing like IO in space




[ edit ]
11.05.2002, 12:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

Aber das war der, nicht war? ich suche schon meine Bravos ab und poste hier mal ein Foto.ICh bin mir sicher, das ich es aus der Bravo weiß.

MAdonna hatte ja was mit ihm (mit wem nicht)
----------------

Suche Lps, Videos, eigentlich alles: wer etwas hat, bitte melden
[ edit ]
11.05.2002, 14:24 Uhr

Pumafreak
Posts: 101
Rang: Stallbursche

Vielen Dank für eure Antworten,

Ihr habt mir den Interpreten und den Songtitel genannt. Sam Cooke heißt der Interpret. Vielen herzlichen Dank.

Gruß Pumafreak

Übrigens was hält Ihr von der 80er-Show auf RTL?
----------------

[ edit ]
11.05.2002, 14:34 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Sattelschlepper

Na ja - geht so. Wenn der Mißgriff, die N* A***** einzuladen, der einzige bleibt, kann man es sich noch ansehen. Ist mir aber insgesamt zu oberflächlich (geht bei RTL wahrscheinlich nicht anders).
Bei ein paar Beiträgen kommen doch nette Erinnerungen wieder.
----------------

[ edit ]
11.05.2002, 14:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Berater

Ein Missgriff waren ja wohl eher die "No Talents (Angels)", dann lieber 4 schlecht gelaunte Nenas !!!

@Atari : Ja, es ist definitiv Nick Kamen in der Badewanne mit den Levi´s !!!
----------------
ca



Glowing like IO in space




[ edit ]
11.05.2002, 14:47 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Sattelschlepper

Wobei ich ganz ehrlich sagen muß, daß mir Nena in der Sendung auch ganz tierisch auf den Wecker gegangen ist mit ihrem Gequatsche. Da lobe ich mir doch Günter "Ich moderiere bald jede Sendung" Jauch oder Pierre Littbarski. Die hatten wenigstens noch unterhaltsame Beiträge beizutragen (hihi!).

----------------

[ edit ]
11.05.2002, 19:15 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

und die beiderman heute abend wird auch ätzend werden, was kommt als nächstes ??


----------------
Verkaufe die DM LP - Music for the Masses - als BlueColored. Wer Interesse hat bitte melden
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|