achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

ZOMBIE FILME

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: ZOMBIE FILME

[ - Antworten - ]

 
11.05.2002, 20:33 Uhr

christian
Posts: 838
Rang: Leibwächter

Hallo,was gibt es alles für ZOMBIE FILME???Ich kenne zombies im kaufhaus und zombie 2.




----------------

[ edit ]
11.05.2002, 23:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

Dann kennst du ja alle. es gab nur dawn of the dead (Zombies im Kaufhaus) und day of the dead (Zombie 2 - Das letzte Kapitel ).
----------------
Verkaufe die DM LP - Music for the Masses - als BlueColored. Wer Interesse hat bitte melden
[ edit ]
12.05.2002, 01:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Berater

Ja und Nein Atari :

Die von Dir erwähnten Titel beziehen sich auf die Filme von George A.Romero,welche eigentlich aus 3.Teilen besteht.
Dawn..Teil2, Day...Teil 3, der erste Teil heisst bei uns "Insel der lebenden Toten"!!!

Es gab aber noch einen ganzen Haufen anderer Produzenten, die sich dieses Themas annahmen :

-Zombies unter Kanibalen
-Zombies in New York
-Die Rückehr der lebenden Toten 1-3
u.v.a.

Ich hab da was am Auge, könnt Ihr mal gucken ?


----------------
ca



Glowing like IO in space




[ edit ]
12.05.2002, 11:47 Uhr

christian
Posts: 838
Rang: Leibwächter

Ich kenne noch ein ZOMBIE Film da rufen die immer nach Gehirn.Kennt ihr denn auch?



----------------

[ edit ]
12.05.2002, 13:45 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Sattelschlepper

Ich kenne so gut wie keine dieser Filme. Ich kann mich nur ganz dunkel an eine Szene erinnern, wo einer dieser "Untoten" an einem Bein knabbert, das noch im Schuh steckt. War glaube ich in einem UBahn-Schacht oder so.
Kennt jemand diesen Film oder hatte ich seinerzeit nur (schlecht) geträumt?
--> keine Anspielung auf NENA!

----------------

Slime
[ edit ]
12.05.2002, 18:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

ich meinte eigentlich auch die von romero.

Klar gab es viele andere Zombie filme.
habe die Frage dann wohl falsch verstanden
----------------

[ edit ]
12.05.2002, 21:50 Uhr

christian
Posts: 838
Rang: Leibwächter

Kann man Zombie Filme auch auf DVD kriegen?



----------------

[ edit ]
13.05.2002, 09:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Berater

In speziellen Gore-Shops bekommst Du so ziemlich jeden Horror Film !
Oder bei t-m-shop.de

Dort aber net online, sondern über den Katalog den man bestellen kann !!!



----------------
ca



Glowing like IO in space




[ edit ]
13.05.2002, 09:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Knappen-Anwärter

@Christian: Der Film, den du meinst, in dem die Zombies nach Gehirn verlangen, müsste "The return of the living dead" (Teil 1) sein.

Die Handlung: In einer amerikanischen Einrichtung, in der etwa Leichen in Kühlräumen aufbewahrt werden, stehen im Keller Fässer. In diesen Fässern befinden sich Zombies, die mittels eines Gases erhalten werden. Ein neuer Kollege fragt einen erfahrenen Kollegen, ob diese Fässer auch dicht seien. Der erfahrene Kollege weißt ihn darauf hin, dass die Fässer von der US Army verschlossen wurden und haut gegen ein solches Fass. Dadurch strömt das Gas aus.
Eine der Leichen, die in dem Kühlraum aufbewahrt werden, erwacht dadurch wieder zum Leben und muss von den Mitarbeitern der Einrichtung getötet werden. Aber das gelingt nicht: Die durch das Gas noch lebenden Gliedmaßen der Leiche werden im benachbarten Krematorium verbrannt. Der Rauch wird durch den Schornstein geleitet. Und überraschend fängt es an zu regnen.
Zufällig befindet sich neben dem Krematorium ein Friedhof. Durch den Regen gelangt das Gas in den Boden und bringt auch die dortigen Leichen zum Erwachen, die dann das Krematorium belagern. Was die Mitarbeiter nicht wissen, ist, dass die Fässer schon lange von der Regierung gesucht werden. Um die Zombies zu vernichten, gibt es nur eine Möglichkeit...
Wollt ihr wissen, wie der Film endet, holt ihn euch... ;-) Als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, war ich richtig schockiert. Sogar meine Kopie vernichtete ich. Vor wenigen Monaten sah ich ihn erneut. Er hat mich sehr amüsiert.
[ edit ]
13.05.2002, 09:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Berater

Stimmt, jetzt erinner ich mich auch wieder.
----------------
ca



Glowing like IO in space




[ edit ]
13.05.2002, 16:30 Uhr

Asmodina
Posts: 54
Rang: Sattelschlepper

@ Christian

Mir fallen noch "Ein Zombie hing am Glockenseil" (hat den überigens jemand????) und "Die Insel der lebenden Leichen" ein.

Gruß
Asmodina
----------------

[ edit ]
14.05.2002, 00:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

Das sind Filme von Lucio Fulci. zombie2 (Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies) und Paura nella città dei morti viventi (Ein Zombie hing am Glockenseil) sind da nur die bekannteren, aber er hat mehrere SplatterHorros gedreht. Empfehlen kann ich die DvD BOX best of Lucio Fulci, aber die ist teuer und sehr oft vergriffen (ich habe sie ääätscchhh):-)
----------------

[ edit ]
20.11.2014, 14:32 Uhr

Zombiefilmefan
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Wow, ein so alter Foreneintrag - nun, ich möchte beim Thema bleiben. Wenn ich nach Zombiefilmen recherchiere, lese ich immer alles durch - so bin ich auch auf diesen Thread hier gestoßen. Und weil es so viele gibt, die immer wieder nach Zombiefilmen suchen, möchte ich gerne auf eine Liste verlinken, die extrem umfangreich ist. In erster Linie sind die Filmtitel interessant. In dieser Zombiefilme Liste gibt es vereinzelt sogar Rezensionen - aber die Titelliste an sich ist schon hilfreich - da kann man dann gezielt nach näheren Infos suchen. Zu finden hier:

http://www.zombiewelten.de/zombiefilme-liste/

Ich hoffe sehr, dass auch andere Sucher nach mir mit dieser Liste geholfen ist. Ich finde sie jedenfalls gut.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|