Thema: Frohe Weihnachten - Erinnerung
[ - Antworten - ]
|
|
24.12.2002, 13:15 Uhr
Dezember1971 Posts: 8 Rang: Frischfleisch
| Ja, damals!
Da hörte man den VW Käfer auch noch im dicksten Schnee mit seinem Boxermotor tuckern,
heute wird man von so einem Smart beinahe überfahren weil man ihn nicht mehr hört ;-)
Schöne Feiertage ---------------- Ther is a dark side of the moon ;-)
|
25.12.2002, 23:05 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Leibwächter
| Das ist eine wirklich schöne philosophische Betrachtung. Aktueller Anlass? ----------------
Slime
|
26.12.2002, 12:38 Uhr
Dezember1971 Posts: 8 Rang: Frischfleisch
| Hi Slime!
Aktueller Anlass? Frust! Sitze alleine hier rum und habe mich an einer Flasche Glühwein aus dem Aldi vergriffen.
Im TV läuft auch nichts, mal abgesehen von den Jesus-Filmen und dem Mutantenstaderl.
Mittlerweile ist die Flasche leer, werde mir nachher an der Tanke ein paar Dosenbier holen ;-).
Denke gerade an die Klassenfahrten in der 12; gab drei Ziele: DDR (200 DM), Tschechei/Prag (230 DM) und Italien/Florenz 400DM.
Der harte Kern führ in die DDR um West-Jeans gegen Alk einzutauschen, die kulturinteressierten Menschen fuhren nach Italien und die
mittelmäßigen nach Prag. Damals gab es eine Szenekneipe namens U Fleku?, dort konnte man die Sau rauslassen/den Wessi mit harter DM markieren und hinterher den Prosituierten den Song von Police "Roxanne"
hinterhergrölen..."you don´t have to sell your body through the night".
Ganz schön arrogant und statusbewusst, diese Bübchen aus dem kleinbürgerlichen Lager mit ihren damals 18 Jahren.
So, machs mal gut, ne!
PS: 1981/82 gabs doch die "Knibbelbilder" aus den Cola/Fanta/Spriteflaschen, der Dichtungsring im Verschluss war herausnehmbar und es waren historische Motive aufgedruckt. Der Hit war die Santa Maria....
---------------- Ther is a dark side of the moon ;-)
|
28.12.2002, 10:20 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Leibwächter
| Ich hoffe, Du hast inzwischen Deinen Blues überwunden und hast keine Glühweinvergiftung! ----------------
Slime
|
|
|