Thema: Buch-Tipp
[ - Antworten - ]
|
|
31.05.2004, 23:09 Uhr
Catosicky Posts: 73 Rang: Steigbügel-Polierer
| nach monaten der abstinenz poste ich mal wieder - diesmal einen buch-tipp (vielleicht ist es schon irgendwo anders hier im forum gepostet worden, dann vergesst es:
anders als florian illies in "generation golf", wird hier nicht ein gang durchs panoptikum der 80-er mit zauberwürfel, hitparade usw. unternommen. vielmehr wird in kleinen witzigen episoden nach hinten geblickt (was ich alles machen/schaffen/werden wollte), und dann mit dem hier+jetzt abgeglichen. das passt - wie man sich leicht denken kann - nicht immer überein...
keine angst: keine schwere kost, keine sinnkrisen-gefahr! die autoren sind journalisten und haben eine sehr amüsanten, dennoch sensiblen schreibstil. der kenn-ich-doch-irgendwoher-effekt wird sich schnell einstellen.
ich kann diese kleine lektüre daher empfehlen.
----------------
|
01.06.2004, 11:56 Uhr
DJ_Aki Posts: 228 Rang: Trommler
| Tja, da sag ich erstmal Danke für diesen Buchtipp.
Das hört sich ja interessant an und muß doch baldmöglichts getestet werden...ääähhhh...gelesen werden.
Bis denne,
Aki ---------------- ...könnte man doch nur in der Zeit reisen...
http://www.dj-aki.de
|
02.06.2004, 00:42 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Auf jeden Fall!!! Auch wenn ich schon bissel über 30 bin.... 30 f, um genau zu sein...
Aber klingt sehr gut.... und schön, Dich mal wieder hier zu lesen, Catosicky....
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
|
|