achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

ich suche einen bestimmten artikel!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: ich suche einen bestimmten artikel!

[ - Antworten - ]

31.10.2001, 21:07 Uhr

gast
Rang: Lanzen-Anspitzer

hallo achtziger-fans!

ich bin auf der suche nach einem bestimmten artikel, und zwar ist es so ein minifernseher für kinder, wo man reingucken kann und bilderchen per knopfdruck anschauen kann. leider fällt mir nicht der name für so ein gerät ein.
ich hoffe, ihr wisst was ich meine, ich hatte z.b einen solchen fernseher mit bienemaja-bildchen, der war von außen grellgrün *gg*
es gab sie auch immer zu kaufen hierzulande in souvenirlädchen, das war halt ein billigspielzeug.
bitte helft mir und teilt mir mit, wie man so ein teil nennt, und, ganz wichtig, ob man sowas noch bekommen kann!

viele grüße
klaudia
[ edit ]
01.11.2001, 21:40 Uhr

Sanny
Rang: Trommler

Ich weiß, was Du meinst, aber mir fällt der Name auch nicht mehr ein. Ich hatte so'n Teil vom Bodensee, echt romantisch...
Höre mich mal um.
----------------

[ edit ]
02.11.2001, 09:15 Uhr

mancusian
Rang: Sattelschlepper

Waren diese TV's nicht eher ein Relikt der 60er und 70er Jahre?

Es gibt Fotos von mir aus den 60ern, wo ich schon so ein Ding hatte

Gruß
Mancusian
----------------

[ edit ]
02.11.2001, 12:29 Uhr

Michael_G

So ein "Ding" hatte ich bereits Anfang der 70er Jahre. Allerdings meine ich, dass es so etwas über einen längeren Zeitraum gegeben hat.
[ edit ]
05.11.2001, 21:50 Uhr

buexten
Rang: Sattelschlepper

natürlich gibts das noch, und zwar in jedem gut sortierten spielwarenladen. meistens sind an der kasse fächer mit kleinkram, kaleidoskope, flummis, ratschen etc., in irgendeiner form auch diese fernseher. meine jungs habe die mit zootieren, aber ich glaub am hermannsdenkmal gibts das auch, dann allerdings mit souvernir-touristen-abzock-aufschlag....
----------------

[ edit ]
06.11.2001, 12:03 Uhr

Michael_G

Eventuell gibt's so etwas auch in Läden für Geschenk- und Fun-Artikel (dort wo man auch z.B. diese Diddl- und Pokémon-Sachen oder moderne Vasen, Schlüsselanhänger, Poster, Fun-Postkarten, bunte Lampen/Lavalampen etc. kaufen kann). Mir ist so etwas nicht nur als Fernseher bekannt, auch habe ich so etwas mal als Fotoapparat gesehen.
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|