Thema: RTL sucht für 80er Berichterstattung
[ - Antworten - ]
|
|
24.04.2002, 17:46 Uhr
mancusian Posts: 462 Rang: Knappen-Anwärter
| Was sucht ihr? So etwas wie ein Double von Thomas Anders? ---------------- Gruß
Mancusian
|
24.04.2002, 17:48 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Mein Gott, was sucht RTL nicht alles, die schlachten das 80er Thema aber mal wieder aus bis zum ende. trotzdem ein Tip:
Fragt mal bei http://www.tvforen.de nach ---------------- ATARIMAN
|
25.04.2002, 12:06 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Steigbügel-Polierer
| Also, nix gegen die Leute die hier dauernd versuchen, "authentische" Leute aus den 80ern zu finden (Habt ihr auch schon Mails auf euren Privat Accounts bekommen?). Die machen nur ihren Job.
Letztendlich geht es aber nur darum auf einer Modewelle zu reiten. Die 80er sind nun mal in, was uns ja auch freut.
Jedoch wird diese Welle irgenwann wieder abebben. Für uns 80er Liebhaber wird diese Zeit aber IMMER "in" sein, denn es war unsere Zeit. Welle hin, Welle her !!
Ich habe jedenfalls keine Lust bei Bärbel Schäfer oder sonstwem als Staffage rumzusitzen !!
Also, ihr RTLer dieser Welt. Beschränkt euch auf Wesentliche und stört nicht unsere Kreise ! Danke !
|
25.04.2002, 12:17 Uhr
mancusian Posts: 462 Rang: Knappen-Anwärter
| Dem ist, glaube ich, nichts hinzuzufügen...
---------------- Gruß
Mancusian
|
25.04.2002, 13:55 Uhr
| ja stimmt, die schicken andauernd E-Mails dann nervt ganzschön.
Frage:
Kann der Gero nicht solche Anfragen direkt löschen, nachdem sie hier gepostet werden? ---------------- ATARIMAN
|
25.04.2002, 20:58 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Sänftenträger
| Also ich hab noch keine Mails von Sendern bekommen. Es würde mich aber auch nicht sonderlich stören, schließlich gibt's 'ne Löschtaste, wenn es nerven sollte.
@AtariMan
Klar könnte Gero solche Anfragen raushauen, aber wer weiß - vielleicht ist jemand ganz wild dadrauf, sich im TV zu zeigen?? Und dann würde unser aller Admin demjenigen keinen Gefallen tun.
Ich find dreiste Werbung im Gästebuch viel schlimmer... ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
25.04.2002, 21:25 Uhr
| was steht denn da, war schon lange nicht mehr da. ---------------- ATARIMAN
|
25.04.2002, 21:33 Uhr
RTLexplosiv Posts: 1 Rang: Frischfleisch
| Was haltet ihr denn von der Öko - Bewegung der Achtziger ?
Gruß
Matthias
|
25.04.2002, 21:40 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Leibwächter
| @RTLexplosiv :
Wir haben die 80´er im Herzen, das ist mehr als die Bude ausstaffiert zu haben mit alten Erinnerungen oder noch in Jogging-Jeans auf die Strasse zu gehen!!!
Nebenbei, zu sagen haben wir, wie man anhand des Forums sieht, anscheinend genug, deswegen findet in diesem Jahr ja au´ch ein kleines Meeting (*hicks*) mit einigen Foren-Usern statt.
Da sag ich nur Bunt ist das Leben, und Granatenstark, PROST
---------------- ca
|
25.04.2002, 21:45 Uhr
| *grübel*
das ist doch jetzt ein Fake - oder nicht?
Die eingangs hier gepostete Frage fehlt plötzlich - da stimmt doch was nicht?
Oder hab ich jetzt die Paranoia?
Der user ist auch erst seit gestern angemeldet, und die Frage stand doch schon bedeutend länger hier... ???
---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
25.04.2002, 22:58 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Leibwächter
| @tisvelt : Du meinst wohl diesen Threat hierhttp://forum.achtziger.de/thread.php3?id=694&BoardID=1
das war ein anderer ---------------- ca
|
26.04.2002, 01:42 Uhr
| Hehe, eine Sekunde lang musste auch ich darüber nachdenken ---------------- ATARIMAN
|
26.04.2002, 10:51 Uhr
| Thread erstellt von RTL***, aber erster Eintrag von Mancusian??? Die eigentliche Frage steht an Position fünf oder sechs ??? ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
26.04.2002, 11:24 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Steigbügel-Polierer
| Ich glaube, hier war bereits unser ADMIN aktiv. Ganz oben stand gestern noch die "Ursprungsfrage".
Prinzipiell habe ich ja gar nichts dagegen, das Interesse an den 80ern besteht. Ich habe aber das Gefühl, es geht darum "Sonderlinge" zu finden, die nicht in dieser Welt leben.
So sehr ich die 80er liebe, ich lebe schon gerne im "Jetzt" und im "Heute". So geht es (glaube ich )vielen hier in diesem Forum.
|
26.04.2002, 15:28 Uhr
gero Posts: 124 [Administrator]
| Hallo,
ich habe an diesem Thread nichts verändert. Warscheinlich war das der von RTL, der seinen Beitrag nochmals bearbeitet bzw. gelöscht. Dabei hat er die aktuelle Zeit übernommen, so ist dieser Beitrag runtergerutscht.
Ich habe keine Lust, solche Anfragen zu löschen. Es könnte ja immerhin sein, dass einer sich angesprochen fühlt. Der Rest kann solche Beiträge ja ignorieren.
Viele Grüsse
Gero
---------------- besucht http://www.achtziger.de !
|
26.04.2002, 21:09 Uhr
| Hehe, er musste sich unserer Kritik beugen ---------------- ATARIMAN
|
|
|