Thema: @neustadtkind :-))
[ - Antworten - ]
|
|
22.05.2002, 00:57 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Berater
| Ey jo, i sing a special birthday rap-song for you, listen to me and rock this place
blablablubb bla blubb bla bläh bli bla blubb
*lol*
(sorry, der Wodka)
Wollte damit eigentlich sagen,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Möge die Macht immer mit Dir sein und die Getränke reichlich *rülps, oh, sorry *
---------------- ca
Es war einmal vor langer Zeit
in einer weit ,weit entfernten Galaxis...
|
22.05.2002, 10:56 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Schildträger
| ich danke dir von herzen, scribby, mein lieber! wirst immer in meinem herzen bleiben! ich trink hier grad einen auf unsere aufeinanderfolgenden geburtstage! *prost* ----------------
|
22.05.2002, 21:06 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Nunja schließe mich dann auch mal bei Scribby an.
HAPPY BIRTHDAY
---------------- NEUSTADTKIND
|
22.05.2002, 21:09 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Stallbursche
| ich klaue eine blüte von atarimans blumen (die geschäfte sind schon zu...), bastle flugs eine wunderbare kette daraus, hänge sie dir um und singe
"happy birthday dear neustadtkind...happy birthday to you" ---------------- i also want to love atariman!
|
22.05.2002, 23:49 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Fahnenträger
| Atari, du bist ein wahrer Charmeur. So erobert man Frauenherzen. Aber so tolle Gifs hab ich leider nicht in petto.
Trotzdem: Herzlichen Glühstrumpf, Neustadtkind, äh Glückwunsch!!! ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
23.05.2002, 10:51 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Schildträger
| vielen vielen dank, meine lieben! jetzt habt ihr alle noch viel mehr als vorher mein herz im sturm erobert! *seufz* auch wenn ich nur n junges küken bin! *grins* ----------------
|
23.05.2002, 13:10 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Trommler
| Dann auch von mir:
Alles Gute zum Burzeltach! ----------------
Slime
|
|
|