| 

Thema: Löse meine 80er Single-Sammlung auf...              

[ - Antworten - ]             
         | 

|   | 
16.07.2002, 22:44 Uhr
  unsernandi Posts: 1 Rang: Frischfleisch  
  |  Hallo, 

habe mich (schweren Herzens) dazu entschlossen, meine 80er Jahre Singles zu verkaufen. Dachte, das ist jetzt vielleicht gerade ein guter Zeitpunkt, wo die 80er doch gerade wieder in aller Munde sind. 

Schaut doch mal rein bei eBay (www.ebay.de) und lasst Euch die Angebote von unsern_andi anzeigen. Ihr findet dort so ca. 60 Singles, angefangen von "Falco - Rock me, Amadeus", über "Dead or Alive - My heart goes bang", "Madonna - Material girl", "Ryan Paris - Dolce Vita", "Heaven 17 - This is mine", "Paul Hardcastle - 19", "Band Aid - Do they know it's christmas", "Modern Talking - You can win if you want" bis hin zu "Kylie Minogue - The Locomotion" oder "Bronski Beat - Smalltown boy". 

Alle Platten in erstklassigem Zustand. Bin eben schon immer pfleglich umgegangen mit meinen Schallplatten. Vielleicht könnt Ihr was davon brauchen... 

Gruss 

Unsernandi
  | 
16.07.2002, 23:12 Uhr
  Harry_X Posts: 1262 Rang: Knappen-Anwärter 
  |  Das 80er-Revival ist am abflauen -zu Tode geritten, ich merk's. Da soll's jetzt auch son Kack-Film geben, und der Hauptakteur soll... 
"Harry" heißen.. 

Kann mich nicht mal jemand erschießen?
  | 
17.07.2002, 00:03 Uhr
  tinsvelt Posts: 2607 Rang: Leibwächter 
  |  @ Harry X 
*grins* Sorry! 
Du hast Recht: Also sonderlich witzig fänd ich das an deiner Stelle jetzt auch nicht... 
 ----------------
   I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
  | 
17.07.2002, 04:45 Uhr

AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin 
  |  Auch du mein Sohn Harry, selbst du willst noch mitverdienen am 80er Boom, schande   ----------------

ATARIMAN
  | 
17.07.2002, 08:37 Uhr
  Scheul Posts: 2910 Rang: Ritter 
  |  Wer will schon Singles   ----------------

| 
|   | 

| 

|